Standort wird ermittelt...


Gutscheine werden erstellt. Bitte haben Sie etwas Geduld...
Team Events
Beratung 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch vermittelt Ausflüge für Firmen in der ganzen Schweiz.

Trommeln und Perkussion

Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Trommeln und Perkussion
Beim Trommeln erlebt Ihr Team, was es heisst, mehr als nur die Summe aller Einzelteile zu sein.

Perkussionsmusik im Team

Perkussionsmusik fasziniert und ist spannend. Besonders die archaische Komponente des Trommelns, die in unserer hoch zivilisierten Gesellschaft kaum mehr anzutreffen ist, spricht in besonderem Masse an.

Trommeln als Gruppenerlebnis - darin steckt Potenzial, das sich vielseitig einsetzen lässt. Jeder Trommler ist als Einzelperson auch Teil des Ganzen und muss sich entsprechend der Gruppe anpassen. Mit Trommelmusik können konstruktive Prozesse für eine gute Teamarbeit angeregt und sichtbar gemacht werden.

Trommeln ist auflockernd, entspannend und macht Freude. So kann der Kurs auch als ideale Ergänzung zu einer kopflastigen Gruppensitzung gebucht werden.


Trommeln mit kompetenter Anleitung

Unter der kompetenten Leitung von einem international bekannten Musiker und Pädagogen werden Gruppen innert kürzester Zeit in einen kreativen Prozess geführt. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Das Erlebnis steht im Vordergrund, das gleichsam zur Reflexion und damit zum Erfolg führt.




Video

Gruppengrösse

6 bis 1000 Personen


Zeitbedarf

ab 1 h


Durchführung

Das ganze Jahr


Location

Ganze Schweiz


Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch


Kosten [CHF]

inkl. 8.1% MwSt.
Grundpauschalen
6 - 10 Pers. 990.00  pauschal
11 - 40 Pers. 1'200.00  pauschal
41 - 60 Pers. 1'400.00  pauschal
61 - 80 Pers. 1'600.00  pauschal
81 - 100 Pers. 1'800.00  pauschal
ab 101 Pers. auf Anfrage
zuzüglich
ab 21 Pers. 30.00  /Pers.

In den Preisen inbegriffen

-   Kursleiter (bei grossen Gruppen auch mehrere Personen).
-   Benötigte Instrumente

Optionen

-   Trommelworkshop in Ihrer Firma

Kunden buchten auch


Referenzen zum Programm «Trommeln und Perkussion»

Heidi Sommerer, RVK

13.03.2024

WOW das war ein fantastischer Event und der geniale Abschluss unseres Workshops. Der Veranstalter hat nicht nur den perfekten Takt & Ton mit der Trommel, er findet auch genau die richtigen Worte, jeden Mitarbeitenden mitzureisen und abzuholen. Wir alle bekamen ein Teamspirit und erhielten Glücksgefühle, durch das gemeinsame Trommeln. Wir sind unglaublich begeistert und finden "Drumevents" sind absolut empfehlenswert.
Unser Dank geht an das Team für dieses unvergessliche Erlebnis.


Dean Fennel, Randstad Switzerland AG

31.01.2024

Das Team von Manuel hat bei uns einen Trommeln und Percussion Workshop geleitet.
Seither habe ich von allen Seiten nur positives gehört und alle konnten mit einer aufgestellten und positiven Laune nach der Aufführung in den Apéro.
Auch ich war enorm begeistert von Manuel und seinen 3 Kollegen. Diese Energie, die Freude am spielen und deren sicheres Auftreten gab mir förmlich Gänsehaut.
Vielen Dank an Manuel und seine Truppe, einfach grosse Klasse!


Todd Eden, Bluestag Leadership Ltd

09.11.2023

A perfect event for our group of 20 business leaders. Energising, fun, simple, and at times profound too. Expertly led by the wonderful Drummer.


Jana Renker, Netzwerk CM Schweiz

25.09.2023

Der Anlass hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Begeisterung des Kursleiters fürs Trommeln war offensichtlich und ansteckend. Der Aufbau des Events war gut überlegt; vom anfänglich einfachen Rhythmus bis zum grossen Finale.


Regula Banzer, Gemeinde Glarus Süd

24.05.2022

Der Trommelcoach vermochte mit seinem Witz und Geduld unsere Truppe zu begeistern. Innert kurzer Zeit waren wir alle konzentriert bei der Sache. Unser junges, zuhörendes Küchenteam meinte, es klang «echt cool». Und wir Teilnehmer mussten selbst zugeben, dass es mit diesem Instrument recht schnell gut klingt. Aber man muss sich sehr auf den eigenen Rhythmus konzentrieren, um nicht aus dem Takt zu kommen.

Die Quintessenz: Wenn eine Firma funktionieren soll, muss jeder voll bei der Sache sein und sich mit den anderen abstimmen UND es braucht einen Dirigenten (Chef), der den Überblick behält und reagiert.

Ein cooler Teamanlass, den ich sofort wieder machen würde. Schade, hatten wir nur eine Stunde Zeit.

PS. Der kritischste Teilnehmer unter uns meinte: «Ich hatte auch schon schlimmere Teambildungsanlässe», was wir durchaus als Kompliment werten.


Alexandra Mella, Institut Romand d'Hypnose Suisse

11.05.2022

Bonjour,
Nous remercions et ses collègues pour la performance proposée samedi 7 mai dernier. Notre public a été enchanté! Ce fût un moment de bonheur pour nous, praticiens en hypnose. Nous étions nombreux à expérimenter l'état d'hypnose pendant la performance.
Nous avons admiré la qualité de M. Rigert pour mener le groupe, pour arriver à une harmonisation des rythmes, nous étions impressionnés.
Nous avons également beaucoup apprécié la présence de ses collègues sénégalais qui ont créé une superbe ambiance!
Un grand merci!


Sarah Salini, Emmi Management AG

06.05.2022

Herzlichen Dank an den Drummer und Team, für den tollen Nachmittag! Wir hatten viel Spass und die Stimmung war super. Gerne ein andermal wieder, herzliche Grüsse


Alexandra Pauli, Lastech AG

11.04.2022

Die Trommelsession war das Highlight bei unserem Teamevent. Es hat wirklich allen Mitarbeitern sehr viel Spass bereitet und es kam wirklich nur gutes Feedback zurück. Ich würde das jederzeit wieder buchen. Top!


Maria Huguenot, Stadtverwaltung Murten

06.09.2021

Das war ein tolles Gruppenerlebnis, das allen viel Freude bereitet hat. Der Trommelleiter hat es verstanden, mit seinem Trommel-Workshop in sehr kreativer Art und Weise unseren Mitarbeitenden die Trommelmusik näherzubringen.

Absolut empfehlenswert!


Elisabetta Di Niso Muster, Losinger Marazzi AG

31.08.2021

Wir haben "Trommeln und Perkussion" sehr genossen - ein erfrischender Event zum Abschluss unseres Seminars. Der Drummer hat uns mit seiner offenen und spontanen, aber auch didaktisch kompetenten Art sofort mitgerissen...! Sadi als Solist hat uns dann vollends gepackt. Merci und ev. mal mit 800 Personen...! Liebe Grüsse Benno


Jan Weisert, Gruppe

14.06.2021

Der Coach hat uns locker, unterhaltend und sehr gut angeleitet. Wir hatten grossen Spass und trommelten bis die Hände glühten. Besten Dank für die Bereicherung unserer Feier.


Claudia Meschi, adesso GmbH

14.10.2020

Unser Trommel-Event, welchen wir im September erleben durften, kann nur wärmstens weiterempfohlen werden, es hat sehr viel Spass gemacht und der Humor kam auch nicht zu kurz. Durch eine super Anleitung erlernten wir diverse Rhythmen und es entstand ein Minikonzert.
Auch dass wir auf einem grossen Platz in der Öffentlichkeit spielen konnten, war ein Erlebnis für sich, man konnte sich auf sich selber und seinen Takt konzentrieren und alles ringsum total ausblenden.
Besten Dank für dieses tolle Erlebnis, welches wir immer wieder aufs Neue durch die tolle Aufnahme des Trommel-Events erleben können.


Lisa Giuri, F. Hoffmann-La Roche

22.10.2019

What an awesome and powerful team event we had! Everyone, with no exception, enjoyed the drum workshop so much. It was such a pleasure to see everyone's face lighten up into so much laughter and fun. This activity created positive energy, it created a synchronized team-work, it created new leaders that maybe didn't know they could "lead". A collaboration through good listening and keeping the pace. A big thank you to Manuel Siebs!!! You made our day with your enthusiasm, your playful spirit and not to mention the incredible drumming skills, which we could have listened to the whole evening long. All organization, from the starting email contact to delivery of material and the team event itself, were impeccable. It was a pleasure and an absolute success and I would repeat it right away with other teams. 


Kristin Buchenhorner, Froriep Legal AG

16.09.2019

Ja das Trommeln war fantastisch und (fast) alle waren sehr begeistert! Der Workshop-Leiter hat den Event mit sehr viel Herzblut durchgeführt und seine Leidenschaft fürs Trommeln hat er gut rüber gebracht.


Bettina Buser, Viva Luzern

30.11.2018

Das Trommeln war ein toller Schlusspunkt zu unserem Kader-Workshop und hat diesen wunderbar abgerundet. Der Coach hat es verstanden, auf lockere und humorvolle Art alle zum Trommeln zu begeistern. Er hat uns zum Trommeln Inputs gegeben, die wir gut auf unsere Arbeit und unser Privatleben übertragen können.


Franziska Koeberle, Stiftung aarvital (Pflegezentrum)

26.11.2018

Der Trommel-Event hat zwar Konzentration erfordert, aber trotzdem grossen Spass gemacht. Die Kommentare des Coaches haben perfekt zum vorherigen Seminarinhalt gepasst (Fehlerkultur, Mut haben, etwas auszuprobieren etc.)

Gibt es wohl einen "Fortgeschrittenen"-Kurs, unser Team wäre dafür zu haben!


Lukas Bigler, Bigler AG Fleischwaren

20.11.2018

Toller Anlass der anderen Art - die erste Skepsis ist schnell verflogen und bald trommelten wir im Gleichklang! Wir können den Event definitiv weiter empfehlen.


Melany Maruo, SIGVARIS AG

05.11.2018

Der Perkussionist und seine Solisten waren so toll, würden wir jederzeit wieder buchen!


Susy Bernasconi, Viva Luzern Wesemlin

17.09.2018

Das Trommeln in der Gruppe war toll und hat Spass gemacht. Der Trommler konnte mit seiner unkomplizierten und aufgestellten Art die Teilnehmenden innert kurzer Zeit begeistern. Wir würden den Anlass jederzeit wieder buchen! Herzlichen Dank!


Anna Hirsbrunner, Pro Senectute Region Bern

13.09.2018

Der Trommelevent war ein voller Erfolg! Das ganze Team war die ganze Stunde voll mit Freude dabei. Erstaunlich wie nach einer kurzen Zeit eine ganz besondere Stimmung erzeugt werden konnte. Der Kursleiter hat uns mit Können und Humor angeleitet und uns super ans Trommeln herangeführt. Auch die Hintergrundinfos waren spannend. Danke!


Pia Scodeller, Suva / Abt. Arbeitssicherheit

26.06.2018

Der Trommelevent war einfach nur super. Wir hatten einen grossen Spass und uns allen wird dieser Kurs in guter Erinnerung bleiben. Das ganze Team war begeistert und hat freudig getrommelt. Der Drumer hat uns mit Sachverstand und Humor durch den Workshop geleitet. Es hat uns sehr gefallen.


Franz Bürgi, Tamedia AG

28.11.2017

La surprise a conquis les collaborateurs de notre département IT. Un grand moment de collaboration. Nombreux et cette fois les mains hors de notre clavier! Nous sommes entrés dans le rythme sans trop de difficulté car très bien guidés par le expert de percussion et son équipe. Une occasion qui restera dans la mémoire de tous les participants.


Katrina Wenger, Binelli Group

28.09.2017

Das Programm "Trommeln und Perkussion" hat unsere Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Der Kursleiter hat auch gelegentliche akustische Unterbrüche mit absoluter Souveränität und Humor gemeistert und unsere rund 250 Mitarbeitenden gut angeführt. Die Stunde war somit sehr kurzweilig, wir haben erfreulich schnell zu einem Takt gefunden und das Zusammenspiel mit den Musikern hat allen grossen Spass bereitet.


Patrick Simone, Agility Logistics AG

21.09.2017

Der Trommelevent war ein voller Erfolg! Die positive Energie und Stimmung welche innerhalb einer Stunde erzeugt wird ist unbeschreiblich! Perfekter Team-Event, fast überall durchführbar und super geocached! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!


Angela Pelosi, Phonak Communications AG

30.08.2017

Es war ein perfekter Workshop und wir waren sehr zufrieden.


Ruth Rumo, Kissling + Zbinden AG Thun

28.08.2017

Diese Trommelstunde war ein Highlight! Der Musiker verwandelte unser Team innerhalb einer Stunde in eine begeisterte Trommlergruppe. Es war eine Stunde voller Energie, Rhythmus, Lebensfreude .... so schnell vergessen wir das nicht ??


Nadja Glauser, Univertätsklink Zürich

26.07.2017

Der Trommelevent war einfach nur mega. Wir hatten einen grossen Spass und uns allen wird dieser Kurs in guter Erinnerung bleiben. Ich würde den Event jederzeit wieder Buchen. Es war eine wirklich tolle Erfahrung.


Sandra Gonzalez Juarez, F. Hoffmann-La Roche Ltd

18.05.2017

Das Trommelevent war ein Erfolg. Alle waren super zufrieden und nach dem Trommeln wieder mit voller Energie geladen.
Das Team spricht noch heute von Drumevent, wir haben sehr viel gelacht und es hat riesig Spass gemacht.

Bitte weiterhin weiterempfehlen, ich werde es hier intern auf jeden Fall machen.

Nochmals besten Dank für all Ihre Hilfe/Unterstützung ein solches Teambuild auf die Beine zu setzen.


Michaela Matovic, Coface

06.02.2017

Durch Eure sehr kompetente und und herzliche Beratung, haben wir einen tollen Event mit dem Trommelmusiker erleben dürfen. Alle waren engagiert und es wurde fleissig getrommelt. Ich kann den Event sehr empfehlen, ob für kleinere oder grössere Firmen. Der Musiker weiss mit seiner unkomplizierten und gewinnenden Art, eine offene und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für diese Empfehlung.


Cla Werro

30.01.2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Trommelevent. Der Musiker hat uns überzeugt.


Ursula Mosimann, Pro Senectute Bern

22.11.2016

Das ganze Team war begeistert und hat freudig getrommelt.
Der Drumer hat uns mit Sachverstand und Humor durch den Workshop geleitet. Es hat uns sehr gefallen.


Natascha Villiger, Axa Winterthur

07.11.2016

Der Event "Trommeln und Perkussion" war sehr einzigartig und kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Am Anfang hatte es einige Mitarbeiter, die als Querschläger aufgefallen sind. Der Musiker hat uns die Teambildung im Zusammenhang mit den 4 Solisten aus Senegal näher gebracht. Am Schluss hat der ganze Saal mit 200 Personen "gerockt".

Es war fantastisch.

Vielen Dank für alles.


Esther Bigler, ZHAW - IMS

19.09.2016

Trommel und Perkussion - ein idealer Auftakt für unseren jährlichen Team Workshop. Herr Tschanz hat uns innert kürzester Zeit in die Geheimnisse eingeweiht und hat uns mit seinem Wissen zu super Trommel Sessions geleitet. Es hat Spass gemacht.


Heinz Oppliger, Oppliger Baumanagement AG

15.09.2016

Die Drumsession mit Herr Rigert war von a-z ein Vergnügen und hat unsere Vorstellungen vollumfänglich erfüllt, ja sogar übertroffen.
Herr Rigert ist eine äusserst sympathische, unkomplizierte, aufgestellte und freundliche Person, schade nur, dass wir ihn nicht länger gebucht haben ??.
Richten sie ihm bitte unser grosses Dankeschön aus, wir und unsere Gäste fanden ihn TOP!!! ????


Paula Luterbacher, BIZ Kanton Bern Zentrale Dienste

01.06.2016

Die Rhythmen klingen noch heute! Es war toll, spannend, humorvoll, inspirierend und bereichernd. Wir hatten alle Spass und es war ein Erfolg.
Gute Zusammenarbeit mit dem Verantalter. Sehr sympathisches Team.
Wir würden das Trommeln sehr gerne wiederholen und können es wärmstens weiterempfehlen.


Alberto Russo, MRW Event GmbH

07.12.2015

Herr Rigert hat seine Arbeit hervorragend gemeistert. Die Gäste fühlten sich sehr wohl und hatten viel Spass!


Bettina Koller, Höhere Fachschule für Technik Mittelland

20.10.2015

Der Trommelevent war Superklasse! Mit 47 Studenten, die ihr Studium neu aufgenommen haben, hat der Musiker auf professionelle Weise so arbeiten können, dass es auch Spass gemacht hat. Humor paart er mit einer Art zu führen und flexibel auf das Publikum einzugehen, dass auch das Zusehen und Zuhören Spass macht. Die Studenten waren angeregt und haben zusammengearbeitet, was sehr hilft, einem Kennenlern-Tag den richtigen Kick zum Start zu geben. Ich kann den Musiker jederzeit empfehlen.


Beatrix Troschke, F. Hoffmann-La Roche AG

05.08.2015

Der Teambuilding-Anlass "Trommeln und Perkussion" war toll, alle haben mitgemacht und waren begeistert. Vielen Dank.


Bénédicte Piédallu, Direct Mail Company AG

08.07.2015

Wir hatten einen perfekten Tag in Solothurn, der durch den Trommelworkshop seinen Höhepunkt erreichte. Der Kursleiter hat gekonnt eine Brücke geschlagen zwischen Musik/Zusammenarbeit im Orchester und der Geschäftswelt. Wir hatten zudem viel Spass und eine sehr lehrreiche Trommelstunde. Dir Art und Weise, uns das Trommeln näher zu bringen, begeisterte die Workshopteilnehmenden ausserordentlich.


Bettina Vetsch, Swisscom (Schweiz) AG

25.01.2015

Der Teamevent war ein voller Erfolg. Alle, wirklich alle Teilnehmer konnten durch die tolle, aufgeschlossene Art des Musikers einbezogen und begeistert werden. Sehr gerne empfehle ich Stephan weiter. Mit ihm hat unser Team-Tag einen wunderschönen, sehr motivierenden und inspirierenden Abschluss gefunden. Vielen herzlichen Dank!


Katja Flück, RESO Partners AG

16.12.2014

Dieser Anlass hat über alle Mitarbeiterlevel und Sprachgrenzen das gesamte Team begeistert.


Elvirea Rosati, IMS Health

15.12.2014

Das Trommeln hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Workshopleiter hat das ganze Unternehmen begeistert und uns eine tolle amüsante Stunde gegeben. Vielen Dank für den tollen Event - können wir nur weiter empfehlen.


Barbara Aeschbacher, Swiss Reinsurance Company

10.10.2014

Der Trommelevent hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Programm war ideal, um abzuschalten, etwas neues auszuprobieren und einfach Spass zu haben.


Xavier Naef, Schlössli Biel-Bienne AG

04.09.2014

Es war ein einzigartiges und erfolgreiches Erlebnis.
Der Trommler hat es verstanden mit kleinen präzisen Äusserungen die Verbindung zum Management herzustellen.
Alle Teilnehmer haben während diesen zwei Stunden voll mitgemacht und genossen. Herzlichen Dank!


Christian Lengacher, SWISSCOM AG

26.05.2014

Das Trommel- Event war ein herrliches Gruppenerlebnis. Ich kann das nur weiterempfehlen! Der Musiker ist sehr kompetent, seine Begeisterung springt schnell auf die Teilnehmer über.


Fabio Pitsch, Medena AG

16.12.2013

Der Anlass war von A - Z ein voller Erfolg. Die super Beratung brachte uns schnell zum richtigen Happening für unser Weihnachtsessen.
Auch die spätere Vorbereitung und natürlich auch die Umsetzung des Trommel-Anlasses funktionierte reibungslos und all unsere Wünsche und Ansprüche wurden erfüllt!
Nochmals vielen Dank!


Barbara Chevallier, Archäologischer Dienst des Kantons Bern

31.10.2013

Ein Top Event für ALLE, hier ein paar Rückmeldungen von Kollegen:
"Nachmittag (das Trommeln) hat echt Spass gemacht, da hast du mich gut überrascht, obwohl ich Überraschungen eigentlich gar nicht mag"
"Ich hätte noch stundenlang auf die Trommel einschlagen können - das war wirklich super !!!"


Nicole Binder, Axa Winterthur

29.08.2013

Die 45-minütige Trommel-Session war grandios! Die Stimmung im Saal war der Explosion nahe. Wir waren so an die 150 Trommlerinnen und Trommler, welche zusammen Stimmung machten. Das ging voll unter die Haut! Es hat allen Spass gemacht und es fehlte kein einziges Lächeln! Die Leute waren begeistert! Es wird schwierig, diese trommlerische Einlage am nächsten Event zu toppen :-) DANKE für ein tolles Erlebnis!


Marianne Frei, crealistic ag

20.06.2013

Auch für einen Event mit Kunden können wir das Trommeln nur empfehlen. Alle hatten grossen Spass daran und es war toll zu sehen, wie sogleich eine lockere und entspannte Stimmung entstand, welche bis zum Ende des Events anhielt.


Ezio Selmi-Frey, DTG International GmbH

11.12.2012

Der Event hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Alle waren begeistert und haben kräftig "auf die Pauke gehauen"


Caroline Meier, CSS

09.10.2012

Ich kann eine durchaus positive Rückmeldung zum Perkussions-Workshop geben! Es hat allen 70 Teilnehmern sehr gut gefallen! Sie waren begeistert! Das Highlight waren natürlich die zwei Senageleser, welche ihr Solo gegeben hatten. Der Workshop kann ich in jedem Fall empfehlen.


Laura Grüter Bachmann, Swisslos, interkant. Landeslotterie

13.09.2012

Herzlichen Dank für den gelungenen Drumevent! Im Vorfeld war die Skepsis gross. Es war jedoch faszinierend, wie rasch der Trainer die Leute mit an Bord hatte und mit uns einen guten Sound zustande brachte. Die Stunde war im Nu vorbei. Es war eine sehr gute Erfahrung, gemeinsam etwas völlig Neues auszuprobieren.


Ursula Itin, Zentrum für Suchtmedizin

17.08.2012

Das Trommeln war für unser Team ein sehr gelungener Anlass. Obwohl am Anfang noch leichte Hemmungen im Raum standen, fesselten die Rhythmen am Schluss selbst die letzten Skeptiker. Natürlich waren die zwei Stunden eine Konzentrationshöchstleistung, ab es war umwerfend, was wir als Team trommeltechnisch erreichen konnten! Herzlichen Dank!!!


Verena Flohr, Ernst & Young AG

22.06.2012

Vielen Dank für den gelungenen Trommel Event! Dank der motivierenden Art des Trainers haben wir alle innerhalb kürzester Zeit ein mitreissendes und stimmiges Trommelspiel erlebt. Die senegalesischen Trommler haben es zum Schluss noch einmal so richtig krachen lassen, so dass wir alle hellauf begeistert, mit viel neuer Energie und mit einem Strahlen auf dem Gesicht den Event verliessen. Don't miss it!


Herwig Mühlhans, Eli Lilly Austria/Switzerland

04.04.2012

Alles perfekt, vielen Dank! Hat Spaß gemacht!


Brigitte Grogg, Bernafon AG

27.03.2012

Der Anlass war ganz toll, wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.


Ylenia Galante, Arbonia AG

27.01.2012

"Trommeln und Perkussion" war ein sehr gelungener Event!! Aus den am Anfang skeptischen und fragenden Blicken der Mitarbeiter wurde eine freudige und spassige Runde!Diese Möglichkeit zur Teambildung ist wärmstens zu empfehlen. Herzlichen Dank für diese Erfahrung!


Sonja Weiler, Novartis Pharma AG

16.12.2011

Gestern haben wir hier in Basel einen Ihrer Events durchgeführt – einen Trommelevent. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass der Event suuuuuper organisiert und auch geleitet wurde. Wir hatten eine tolle Zeit und ich bin sicher, unsere Abteilung wird den Event nie vergessen.
Danke, dass Sie helfen, solch aussergewöhnliche Events zu finden und realisieren.


Eveline Bohnenblust, Gesundheitsdienst Basel Stadt

05.12.2011

Unser Trommel-Event mit dem Perkussionsprofi und dem senegalesischen Solisten war wirklich super! Alle Teilnehmer waren absolut begeistert - der Drumlehrer verstand es wirklich, alle Teilnehmer - auch die nicht sehr musikalischen - zu faszinieren und zu einem taktvollen Finale zu führen! Es war eine ganz grossartige Erfahrung und ein tolles Erlebnis, mitreissend und verbindend. Wir würden es jederzeit wieder machen! Wir wünschen weiterhin so viel Erfolg und bedanken uns nochmals herzlich.


Alexander Kredt, ZAHW

07.10.2011

Unter dem Motto «F&S goes Hollywil» hat das ZHAW Departement Finanzen & Services einen Trommelevent durchgeführt. Mit 138 Mitarbeitenden fand der Anlass in der Tonhalle Wil unter der Leitung Ihres Perkussionisten statt.

Da dieser musikalische Event als Überraschung angekündigt wurde, ist es toll, dass sich dennoch nahezu alle Mitarbeitenden auf dieses unbekannte Abenteuer eingelassen haben – und dann ein-fach nur Spass hatten, mit Kollegen zu musizieren. Einfach mal etwas Neues ausprobieren und mitmachen war angesagt. Viele Mitarbeitende waren dabei ganz in ihrem Element. Der Musiker hat nicht nur sein Hobby zum Beruf gemacht, er ist neben einem guten Perkussionisten auch ein grosser Menschenkenner. Mit Worten kann er ebenso gut umgehen wie mit der Trommel. In der Musik sei es wie im Berufsalltag, so der Workshopleiter. «Als Perkussionist in einer Band muss man immer 100 Prozent geben. Jedoch hinterlässt bereits eine 99 prozentige Einzelperformance eine Wirkung im musikalischen Orchester.»

Die Mitarbeitenden von F&S dankten mit einem überwältigenden Applaus für diese einzigartige Erfahrung.


Gaetano Russo, Griesser AG

21.09.2011

Der Event war SUPER! Alle Teilnehmer waren begeistert und wünschen sich eine Wiederholung des Events.
Besten Dank an alle, insbesondere an den Veranstalter!


Heinz Kohler, Direktor Psychiatrische Dienste, Solothurn

13.09.2011

Der geplante Überraschungseffekt anlässlich unseres Personalanlasses war perfekt.
Innerhalb kürzester Zeit gelang es dem Workshopleiter mit seiner humorvollen und motivierenden Art, die Anwesenden in den Bann der Trommeln zu ziehen. Die feurigen Rhythmen lösten eine unvergleichliche Gruppendynamik aus, so dass schon bald ein stimmiges und mitreissendes Trommelkonzert entstand und allen viel Spass und Freude machte. Totale Begeisterung löste zum Abschluss das senegalesische Trommelteam aus. Der Trommelevent wurde zum vollen Erfolg und wird allen Mitarbeitenden als unvergesslicher Abend in Erinnerung bleiben. Mit Überzeugung können wir den Drum-Event weiter empfehlen.


Stephanie Striedelmeyer, Procter & Gamble

20.06.2011

Vielen herzlichen Dank für Ihren absolut mitreissenden Morgen! Nach einer etwas schlaflosen Partynacht haben Sie unser Team auf äusserst sympathische Weise aufgeweckt, es zum Lachen und zur Konzentration gebracht und vor allem stark zusammengeschweisst für die anschliessende Herausforderung. Sie haben für das richtige Teamgefühl und die passende Dynamik gesorgt – jeder einzelne war Teil eines starken Orchesters und wusste, wenn eine Trommel falsch spielt, ist die Harmonie des Ganzen ruiniert. Diese Kraft, die wir als Gruppe gefühlt haben, war magisch! Vielen Dank!!


Dennis Morlock, ITI Center

11.05.2011

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank fuer den tollen Auftritt gestern!! Dies gilt natuerlich auch fuer die beiden Trommel-Kollegen.
Sie haben für unsere Gruppe einen sehr guten Ausgleich zum Tagesprogramm dargestellt, alle waren begeistert und haben denen, die «schwänzten», beim Abendessen vorgeschwärmt. Besten Dank, wir werden Sie weiterempfehlen!


Annette Schegg, UBS

04.04.2011

Vom Trommel-Event sind wir sehr begeistert und alle hatten viel Spass. Dank der positiven Ausstrahlung und Motivation des Trainers haben wir in dieser kurzen Zeit ein Musikstück zusammengebracht, dass alle Teilnehmenden zum Strahlen und aktiven Mitmachen bewegte.
Dieser Teamevent ist absolut empfehlenswert und wir werden selber die Dienstleistung gerne wieder in Anspruch nehmen.


Daniela Bütikofer, T-Systems Schweiz AG

22.03.2011

Der Anlass war ein voller Erfolg und ich hatte ausschliesslich positives Feedback. Man spricht noch heute darüber :-) Vielen DANK für die Unterstützung.


Nicole Kropf, Crucell Switzerland AG

15.03.2011

Hallo zäme, das war ein super Vorschlag eurerseits!
Wir hatten unheimlich viel Spass! Haben getrommelt wie die Wilden, dabei den Alltag vergessen und uns gefühlt wie in den Ferien. Es hat so manchem ein Lächeln für den ganzen Abend aufs Gesicht gezaubert und die Faszination war spürbar!
Die Moderation war mit grosser und ansteckender Freude, professionell. Es war eine total herzerfrischende Stunde! Tausend Dank!


Rafaela Eiholzer, Schweizerische Rückversicherungen AG

07.02.2011

Der "Trommel und Perkussion" Event hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Programm war ideal, um ein wenig abzuschalten und einfach Spass zu haben. Auch von anderen Mitarbeitern erhielten wir nur positives Feedback.


Silvia Horlacher, Swiss Re

13.12.2010

Die Trommel-Session war ein voller Erfolg, die Stunde verging viel zu schnell. Der Perkussionslehrer verstand es, alle Teilnehmenden mitzureissen und einige «Talente» aufzudecken. Ich kann die Teambuilding-Übung bestens empfehlen, auch für «Anti-Musiker».


Marcel Biefer, Stiftung kihz

15.11.2010

Das Trommeln hat unsere 60 Teilnehmerinnen begeistert.


Ursina Gartmann Bordji, SBB Konzernrechtsdienst

25.10.2010

Der Trommel-Event war super! Alle Beteiligten waren begeistert und haben sehr aktiv mitgemacht. Durch seine mitreissende Art hat es Stephan Rigert verstanden, alle Anwesenden in seinen Bann zu ziehen! Kurz gesagt, es war genau DAS RICHTIGE für unser Seminar! Gerne melde ich mich ein anderes Mal wieder bei Ihnen und danke bestens für den super Service!


Ursi Keller, Misapor Management AG

11.10.2010

Der Event ist absolut empfehlenswert und ist bei unseren Mitarbeitern durchwegs positiv aufgenommen worden. Ein besonderes Special ist natürlich dem Workshopleiter selbst, der auf sehr angenehme Weise und mit gutem Humor in der Lage ist, ein Team zu motivieren. Begeistert waren wir natürlich auch vom Solisten. Viele hätten sich gewünscht, dass der Auftritt des Solisten noch etwas länger gedauert hätte, da er mit seinen Künsten alle überrascht hat und es einfach Spass macht, ihm zuzusehen und sich mitreissen zu lassen.
Das Trommeln war für alle Teilnehmer etwas Neues. Etwas, was mit viel Spass gemeinsam erarbeitet wird und anschaulich zeigt, dass ein Team, welches im gleichen Takt tickt, wesentlich erfolgreicher (klangvoller) ist. Alles in allem also ein gelungener Event, den wir jedem herzlich gerne weiterempfehlen. Entsprechende Anfragen sind übrigens bereits eingegangen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation!
Freundliche Grüsse
Ursi Keller, Misapor Management AG


Thomas Wyss, Implenia Bau AG

10.06.2010

Zum Abschluss unseres halbjährlichen Integralen Managementsystem - Seminar förderten wir mit "Trommeln und Perkussion" der Teamgedanke. Für den reibungslosen Ablauf bedanken wir uns. Sofort spürte man die Begeisterung des Lehrers, die nach kurzer Zeit jeden erfasst hatte. Die Erfahrung "miteinander klingt's besser und macht mehr Spass" nahmen alle nach Hause. Das "Tüpfchen" auf dem i waren die Solisten (da ging die Post ab). Nochmals vielen Dank.


Dennis van Geenen, H. Otth AG

10.05.2010

Am vergangenen Wochenende durften wir den Trommel-Event durchführen. Es freut mich Ihnen ein kurzes Feedback zu geben und möchte mich für den reibungslosen Ablauf bedanken.
Der Event war für mich und unser Team ein Riesenerfolg. Die Leidenschaft und Passion des Trommellehrers ist hundertprozentig auf uns übergeschwappt. Nochmals vielen Dank und vielleicht auf ein weiteres Mal.


Marikka Mehserle, Zürich Versicherung

09.03.2010

The Drumming and Percussion event went smoothly and our team loved it. Our host was professional, ethusiastic and very well prepared. Thank you!
Also big thank you to the team-events.ch team for your great support finding a team event for Zurich at such short notice!


Tanja Schütz, Swiss Consultants

02.11.2009

Das Programm «Trommeln und Perkussion» ist bei den Swissconsultants-Leuten gut angekommen und hat meines Erachtens allen Spass gemacht. Die Dauer fand ich genau richtig. Die Vorführung der afrikanischen Trommler war natürlich das Highlight.
Besten Dank für den interessanten Anlass.


Sarah Oerer, NOK Division Handel und Vertrieb, Axpo Vertrieb AG, Axpo Suisse AG

03.04.2009

Dass alle Mitarbeitenden am gestrigen Abend ihren Teamgeist und ihr Taktgefühl mittels afrikanischer Trommeln unter Beweis stellen durften, war ein bis zu diesem Abend gut gehütetes Geheimnis und somit eine gelungene Überraschung. Innerhalb von wenigen Minuten wurde eine unvergleichliche Dynamik freigesetzt und die Gruppe verwandelte sich zu einem Drumming-Ensemble in einem Konzert mitreissender Musik. Diese entspannte Atmosphäre bestimmte den gesamten Abend. Es war ein gelungener Abend, der sicher allen Mitarbeitenden der NOK Division Handel und Vertrieb noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


Mirjam Rüegg, ZKB

03.03.2009

Der Überraschungs-Teamevent von Mitte Januar 2009 war ein voller Erfolg! In lockerer Atmosphäre hat der Eventleiter die Beteiligten in die für die meisten fremde Welt des Trommelns eingeführt. Seine Begeisterung und sein Elan übertrug sich auf das ganze Team, und so wurde gemeinsam in knapp einer Stunde ein 4-stimmiger Rhythmus eingeübt. Die Zeit verging wie im Flug! Doch der Anlass hat noch lange nachgewirkt und zu positiven Diskussionen angeregt. Ein in jeder Hinsicht gelungener und bestens zu empfehlender Event - nochmals vielen Dank!


Christa Eisele, Axima

03.02.2009

Unser Event «Trommeln und Perkussion» war für alle Beteiligten ein grosser Erfolg. Wir würden es jederzeit wieder machen.


Catherine Missland, Manor

02.02.2009

Einfach super! Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert und wir können das Trommeln nur weiterempfehlen! Der Coach gab uns innerhalb einer Stunde die Möglichkeit, eine fremde Welt sowie das Spielen im Team zu entdecken.
Wir werden Daga Dugu Bum Bum nie vergessen und wünschen dem Trommellehrer weiterhin viel Erfolg.


Sonia Boutaghane, Swisscom AG

13.01.2009

Wir waren vom Drum-Event begeistert. Es hat viel Spass gemacht und uns die Grundlagen der Teamarbeit sehr gut veranschaulicht (auf sich selbst fokussieren, aufs Team einstellen, wieder einsteigen). Der Event war gut durchorganisiert und wir waren überrascht, dass wir in so kurzer Zeit zu einem so gut «tönenden» Resultat (4 stimmiges Stück) gekommen sind.
Die positive Stimmung des Leiters war ansteckend und wir haben viel gelacht. Durch das Zusammenspiel im Kreis ist eine Nähe (Zusammenhalt) zwischen den Teilnehmern entstanden.
Alles in Allem ein super Event mit viel Begeisterung, Power und Energie. Absolut zu empfehlen!


Aeberhard Roland, Swisscom (Schweiz) AG

01.12.2008

Unser Event vom 27.11.2008 war eine super Sache! Alle Beteiligten, ob Jung oder Alt, waren hell begeistert. Es gelang uns innerhalb nur weniger Minuten gemeinsam ein Drum-Stück in vier Stimmen und mit verschiedenen Varianten zu spielen, was zuvor wohl niemand für möglich gehalten hätte. Der Eventleiter hat eine ganz tolle Arbeit geleistet. Durch seine offene, sympathische, witzige und motivierende Art schaffte er es locker uns alle in den Bann der Trommeln zu ziehen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Trommeln im Team so Spass macht und alle Beteiligten dermassen mitreissen kann. Ich kann dies nur allen empfehlen, nach meiner Ansicht ist der Erfolg garantiert.


Rita Reichlin, Cham Paper Group

05.11.2008

Die Teilnehmer waren absolut begeistert - der Trainer verstand es wirklich, alle Teilnehmer «abzuholen» und zu einem lustvollen Finale zu führen! Herzlichen Dank auch an Frau Eggenschwiler, die mich ursprünglich so gut beraten und zu diesem Event «geführt» hat.


Isabelle Spaar, Dienststelle Informatik des Kantons Luzern

03.11.2008

Der Drum-Event hat uns allen riesengrossen Spass gemacht und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Rhythmische Grüsse und herzlichen Dank.


Silvia Birtel, Mark Andy

27.10.2008

Der Trommel- und Perkussion-Event war ein absoluter Erfolg, der auch die ärgsten Skeptiker nach den ersten Takten mitriss. Am Ende der Session gab es nur strahlende Gesichter. Den Event können wir nur weiterempfehlen.


Pascal Barras, cc energie sa

08.10.2008

Cette animation avec des tambours (Trommelevent) a été une réussite. En l’espace de 90 minutes, nous sommes parvenus à jouer en groupe et en rythme. Ce fût très ludique et un bon exercice pour créer un esprit d’équipe. Je suis très satisfait de la prestation, merci.


Claus Reusch, Agilent Technologies

21.04.2008

Der Anlass war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer (30) waren begeistert, was besonders hervorzuheben ist, da wir ein Technologieunternehmen sind und unsere Mitarbeiter lieber Schaltpläne lesen, als kreativ tätig zu sein. Bei der Ankündigung des Programmes war die erste Reaktion unsere Mitarbeiter daher eher «etwas negativ». Diese Haltung verflog nach den ersten Trommelschlägen und endete in purer Begeisterung.
Wir würden jederzeit den Workshop weiterempfehlen oder sogar selbst gerne wieder mal machen!


Cornelia Flury, Prionics AG

08.04.2008

Der Trommelevent war ein riesen Erfolg. Leider konnte ich selber nicht am Event teilnehmen, aber die Rückmeldungen waren hervorragend. Anfänglich herrschte recht grosse Skepsis, doch der Trainer verstand es, die Leute schnell in den Rhythmus-Bann zu ziehen und zu begeistern. Alle hatten enorm viel Spass. Herzlichen Dank für diese gelungene Abwechslung!


Melanie Garigliano, ABB Switzerland Ltd

08.02.2008

Unser Verkaufschef war äusserst positiv überrascht von diesem teamfördernden Anlass. Wir waren sehr zufrieden!


Nicole Cabello, Hoffmann La Roche AG

08.02.2008

Der Trommelevent war ein riesiger Erfolg. Die Mitarbeiter konnten die angestauten Emotionen, die sich an diesem Tag entwickelten, durch das Trommeln lösen und fanden als Gruppe wieder zueinander. Wir werden den Event sicher wieder einmal buchen. Herzlichen Dank für alles.


Solange Bachmann, Swisscom AG

20.12.2007

Ich habe selber am "Trommeln und Perkussion" teilgenommen (rein aus Neugier) und muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht. Der Coach hat es bestens verstanden die Gruppe innert kurzer Zeit voll zum Trommeln und Mitmachen zu motivieren. Alle hatten ihren Spass an diesem Event. So werde ich diesen Event sicher ein weiteres Mal zu einem anderen Zeitpunkt buchen und habe bereits dafür fleissig die Werbetrommel geschlagen.


Joël Mory, edi Entsorgungsdienste AG

18.12.2007

Das Djembe-Trommeln wird sich nachhaltig auf unsere Firma auswirken, dessen bin ich mir sicher. Ich erhalte seit gestern nur positive und erfreuliche Rückmeldungen zum Trommelevent. Wir konnten die Leute soweit bringen, gemeinsam eine Brücke zu überwinden, dies im Gleichtakt und dazu noch mit viel Spass! Alles war super, voll wumm!


Romann Jörg, OBT AG

27.11.2007

Der Trommelevent war ein voller Erfolg. Bravo! Fast alle
TeilnehmerInnen (von 25 bis 60) haben diesen Event als sehr unterhaltsam empfunden.
Als Auflockerung und trotzdem mit einer konkreten Aussage (jeder Teambeitrag ist wichtig, auch wer einfache Teambeiträge nicht oder nicht richtig macht hat nicht erfüllt) kann ich diesen Event mit gutem Gewissen jedermann/jederfrau weiterempfehlen.


Asli Gezgin, ALSTOM (Schweiz) AG

09.10.2007

Zuerst hatten wir alle ein gemischtes Gefühl, was uns wohl erwartet. Nach wenigen Minuten waren wir alle schon voll im Schuss und haben es 1 1/2 Stunden lang genossen ein Teil einer Gruppe zu sein.


Monika Löscher, UBS AG

08.10.2007

Es war ein unerwartet positives Erlebnis. Unerwartet deshalb, weil zu Beginn doch der eine oder andere Teilnehmer etwas kritisch gegenüber dem Trommeln einestellt war. Doch nach den 2 Stunden sah ich überall begeisterte und strahlende Gesichter.
Es hätte wohl kaum jemand von unserer Gruppe erwartet, dass wir in dieser kurzen Zeit so eine tolle Leistung zusammen hinbringen mit 4 gespielten Rhythmen gleichzeitig. Es hat wirklich Spass gemacht!


Michaela Fritz, Agentur für Veranstaltungen

06.08.2007

Die «Trommel-Session» war der durchschlagende Erfolg des Tages! Der Musiker hat den rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit sehr viel Geschick, Begeisterungsfähigkeit und Witz ein fantastisches und unvergessliches Trommel- und Team-Erlebnis ermöglicht - ganz herzlichen Dank!


0 Angebot im Warenkorb
Offerten anfordern | Warenkorb leeren
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events