Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Christmas Treasure Hunt

Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Christmas Treasure Hunt
Their team has a mission: to stop the villains who want to sabotage Christmas. The adventure takes them through the Christmas markets of Zurich.

On a rescue mission through Zurich

The leader of Bad Santa Inc. has escaped from the hidden prison of the wise elves with the aim of sabotaging Christmas and extinguishing the lights once and for all. It's up to you earthlings to stop the villain.


Mulled wine for inspiration

Before you start, you will be equipped with an iPad, ActionPack and many useful utensils. Afterwards, you will be introduced by the game leader and have your first mulled wine (or non-alcoholic punch) on an adventurous journey through Christmas in Zurich. Visit three Christmas markets, on the way the teams can expect fun tasks and riddles which can only be mastered as a team. After 70 minutes, there is a second mulled wine stop in the Niederdorf and a Photobooth station for team photos. The perfect pre-Christmas programme for teams and friends.


A tailor made course of play

On request, you can have a tailor-made event put together, with reservations in restaurants, bars, clubs and more. The stopovers in the various venues can easily be integrated into the course of the game. Let us advise you.




Size of group

3 to 100 people


Duration

from 2 h


Implementation

23. November till 23. Dezember


Location

Zurich and Geneva, other cities on request Distanz show map


Languages

German, English


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
From 3 pers. 49.00  /pers.

Included in the price

-   Winner's trophy for winning team (from two teams)
-   iPad, Action Pack and Christmas Game
-   Photobooth
-   Support on site
-   Two mulled wine stations (with alcohol-free alternatives on request)

Not included

-   outward and return journey

Optional extras

-   Apéro for your team
-   External start and/or end point (e.g. office, restaurant, etc.)

Customers' views on this offer

Megan Kakese, Neue Zürcher Zeitung

15.12.2023

Vielen Dank für die Organisation! Wir hatten viel Spass und die Aufgaben waren schwierig, aber machbar. Es hat uns sehr gefallen und wir können es nur weiterempfehlen. Die Gastfreundschaft und der Apéro waren super.


Anabela Fürst, Anabela F. für Gallina Bio AG / Clavadetscher Hof

12.12.2023

Unser Team war begeistert vom Outdoor Escape Game! Die Aufgaben waren fordernd, doch lösbar mit dem Einsatz der grauen Zellen. Die Organisation war einfach nur top und das Team vor Ort professionell. Die Kälte hat man kaum gemerkt, weil man immer in Bewegung war. Absolut empfehlenswert!


Barbara Steiner, Well Gesundheit AG

12.12.2023

Ich habe nur positives Feedback erhalten. Die Aufgaben waren herausfordernd und unterhaltsam. Es war ein kurzweiliger Anlass, den ich jederzeit wieder buchen würde!


Lorena Greco, simplee AG

11.12.2023

Vielen Dank für das grossartige Outdoor Escape Game! Es war ein fesselndes Abenteuer in der Zürcher Innenstadt. Die Organisation war top, die Herausforderungen waren spannend und euer Team vor Ort war äusserst professionell. Wir hatten eine fantastische Zeit und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit euch!


Miriam Bohli, ETH Zürich, Stab Rektor, Strategische Initiativen

05.12.2023

Sehr gute Organisation. Das Escape-Game war mit vielen, kurzen Aufgaben bestückt. So blieb man bei den doch sehr kalten Temperaturen immer in Bewegung. Tolle Route durch die Innenstadt. Wir hätten uns noch etwas herausforderndere Aufgaben gewünscht. Und es wäre toll, wenn die Pause mit einem Timer ins Spiel eingebaut werden könnte. Sodass das Game einem sagt, wann man wieder aufbrechen muss um das Spiel in der Zeit fertig zu schaffen. Rückmeldungen des Teams waren sehr positiv und wir hatten jede Menge Spass.


Katja Schlageter, Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

29.11.2023

Von Anfang bis Ende gut organisiertes und kurzweiliges Escape-Game. Super war, dass unser Mittagessen ins Spiel eingebaut werden konnte. Die Laufstrecke war gut gewählt und wir hatten viel Spass beim Lösen der Aufgaben.


Mensure Kayapinar, Mobimo Management AG

27.11.2023

Wir hatten am Freitag viel Spaß, es war wirklich super und ich habe nur sehr positive Meinungen vom Team erhalten.


Nathalie Fessel, Google

16.12.2022

Great experience for a team event! It was fun and very well organised, all the tech equipment worked seamlessly. Thank you team-event.ch!


Silvia Berchtold, KPMG AG

16.12.2022

War sehr unterhaltsam, herausfordernd und passend zur Vorweihnachtszeit. Unser Team hatte sehr viel Spass :) Vielen Dank!


Sandra Vital, Genossenschaft Migros Zürich

16.12.2022

Vielen Dank, wir hatten sehr viel Spass, es war toll organisiert. Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt und konnten so gegeneinander spielen. Spiel, Spass und dabei neue Orte in Zürich entdecken.


Diana Martin, Bemaplan GmbH

05.12.2022

Wir hatten sehr viel Spass und haben viel gelacht :) Wir würden wieder so ein Spiel / Mission machen.


Katherina Hartl, Mettler-Toledo GmbH

05.12.2022

Wir hatten einen tollen Event. Die Teilnehmer waren begeistert und fanden auch die Route sehr interessant. Das Spiel war gut aufgebaut und auch die Herausforderungen haben nicht gefehlt.


Kathrin Binder, SBB AG

04.12.2022

Der Event hat uns grossen Spass gemacht - und Bad Santa ist wieder hinter Schloss und Riegel! Wirklich gute Aufgaben mit einem angenehmen Spaziergang und gutem Glühwein.


Silke Zahn, OPO Oeschger/La Terrazza

28.11.2022

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Organisation. Rätsel sind nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Interessante Route. Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis und eine Weiterempfehlung wert.


Stephanie Winterholler, ELIGENDO AG

16.12.2021

Ein rundum gelungenes Team-Event! Organisation, Kommunikation und Durchführung ohne Beanstandung. Definitiv eine Weiterempfehlung wert.


Sarah Domeniconi, Metabo (Schweiz) AG

06.12.2021

Ein Dankeschön an die Organisatoren des Christmas Treasure Hunts!
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht! Alles lief reibungslos und unkompliziert. Wir können dieses Outdoor Game wärmstens empfehlen!!!


Rebecca Brunner, Starbucks Coffee Schweiz GmbH

06.01.2020

Wir haben den Christmas Treasure Hunt aber sehr toll gefunden. Es war ein guter Mix zwischen Spass, Herausforderung und Teamwork. Auch die Gadgeds und wie alles aufgebaut war, war sehr gut. Von unserer Gruppe waren alle sehr begeistert.
Ebenfalls war auch die Betreuung durch Ihre Seite sehr kompetent, flexibel und freundlich.


Melanie Muther, Krannich Solar AG

17.12.2019

Die "Mission: Glühwein" hat dem ganzen Team sehr gut gefallen. Die Rätsel waren nicht zu schwer und nicht zu einfach zu lösen. Obwohl wir 2 Stunden Zeit hatten, waren wir sehr gemütlich unterwegs und die Zeit verging wie im Flug.

Der Ablauf war sehr unkompliziert und alles hat super geklappt. Wir danken Ihnen für einen gelungenen und frisch fröhlichen Abend, der uns die Weihnachtsmärkte von Zürich etwas näher gebracht haben.


Aleksandra Vasiljevic, Brunel Switzerland AG

16.12.2019

Sehr empfehlenswerter Event. Hat jedem Spass gemacht und auch nach dem Event wurde noch darüber geredete und geschwärmt. Können wir nur weiterempfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events