Das neue Trenquartier in Basel
Ein Bienenhaus trifft auf einen mobilen Stadtgarten, zwischen erstaunlichen Kunstwerken versteckt sich ein eindrucksvoller Hindu Tempel, ein Tauchturm verirrt sich auf ein Parkhaus und eine Oldtimer Garage hat ein Rendezvous mit einem der grössten Dinosaurier Modelle weltweit. Klingt bizarr? Ist es auch. Doch all das erwartet Ihre Teams bei der Dreispitz-Rallye im neuen Basler Trendquartier.
Die Rätsel lösen in urbanen Flair
Auf dem 70 Fussballfelder grossen Dreispitzareal kann einiges entdeckt werden. Die Rakete, die Raum für die Start-ups der Kreativszenen bietet, bildet den perfekten Start in das Abenteuer. Denn der Name Rakete steht für die zündende Ideen und die Schubkraft, die auch Ihre Teams benötigen, um die Herausforderungen dieser Challenge zu meistern.
Ablauf
Nach einem kurzen Briefing erkunden die Teams mit einem Tablet das gesamte Areal. Sie erleben urbanen Flair und überqueren grüne Oasen, wie die Christoph Merian Gärten oder den Grün 80. Dabei lösen sie knifflige, kreative und lustige Aufgaben rund um den Wandel und die Geheimnisse des Dreispitzareals. Mit der Hightech Schnitzeljagd lernen die Teams, was es heisst, sich im Wandel der Zeit den Bedürfnissen anzupassen und nehmen dieses Erlebnis in den Arbeitsalltag mit. Auch die Bedeutung von Teamwork rückt in dieser Challenge in den Mittelpunkt. Den nur das Team, welches gut miteinander kommuniziert kann die Dreispitz-Rallye für sich entscheiden. Zurück in der Rakete stellt sich die Frage aller Fragen: Welches Team hatte den siegreichsten Höhenflug?
Individuelles Programm
Die Dreispitz-Rallye mit der definierten Start- und End Location eignet sich ideal für Kleingruppen und KMUs. Wünschen Sie eine individuelle Start- und End-Location und/oder möchten Sie die Rallye mit einer Grossgruppe spielen? Geht klar. Erzählen Sie uns von Ihren Plänen und wir setzen sie um.
Gruppengrösse
10 bis 1000 Personen
Zeitbedarf
ab 1.5 h
Durchführung
Das ganze Jahr
Location
Basel
Karte
anzeigen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch auf Anfrage
Kosten [CHF] |
exkl. 8.1% MwSt. | |
Bis 12 Pers. | 590.00 | |
ab 13 Pers. | 49.00 | |
In den Preisen inbegriffen |
||
Event Vorbereitung | ||
- | Beratung, Timing und Ablaufplanung | |
Event Durchführung | ||
- | Vollumfänglich betreuter Eventtag durch erfahrene und motivierte Event-Leiter und Guides (Einführung, Teameinteilung, Support, Rangverkündung) | |
Teamausstattung | ||
- | Tablet, Karte, Roadbook | |
- | Erinnerungsfotos | |
Nicht inbegriffen |
||
- | Hin- und Rückreise | |
Optionen |
||
- | Essen im Restaurant vor oder nach dem Event |