Standort wird ermittelt...
Team Events
Beratung 062 961 74 73
Team Events

Team-Events vermittelt Firmenausflüge und Anlässe für kleine und grosse Firmen in der ganzen Schweiz. Planen Sie direkt mit dem Veranstalter.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



05.05.2021 Dominique Suter, Polterabend

Erlebnistag Tessin

In der gesamten Vorbereitung ist die Eventpartnerin immer mit passenden Vorschlägen und mit einem grossen Ohr für Optimierungsvorschläge ansprechbar gewesen. Wir hatten in den letzten Wochen fast täglich Kontakt, um dem Weekend noch den letzten und perfekten Feinschliff zu geben.

Da es letzten Samstag jedoch aus Kübeln gegossen hat, mussten wir auf Plan B umstellen. So musste zum Beispiel das Gold schürfen am Fluss in ein Bocca Turnier umgestaltet werden. Die Eventorganisatorin hat kurzfristig noch die U19- Europameisterin und die Schweizermeisterin im Bocca spielen organisieren können, welche extra für uns angereist sind. Unter der Leitung der Profis, durften wir erste Bocca-Erfahrungen sammeln. Einfach genial...

Dies gesamte Planung und Durchführung des Wochenendes war ein absolutes Highlight für alle Beteiligten und ein voller Genuss. Besser hätte es nicht über die Bühne gehen können. So konnte ich es nämlich auch sehr geniessen, denn ich wusste, dass alles geplant und organisiert war. Grosse Kompliment an alle!

Herzlichen Dank hierfür... und man kann Sie als Eventagentur nur weiterempfehlen!

zum Programm »

03.05.2021 Heinz Niederhauser, Poltergruppe

Bier-Fun-Wettkampf

Der Wettkampf war toll und hat sicher allen Spass gemacht, trotz des schlechten Wetters. Jeder kann mitmachen und es braucht dazu keine besonderen Fähigkeiten, so dass auch nicht Bier-Liebhaber ihre Freude daran haben werden.

zum Programm »

15.03.2021 Patrick Parati, HCT

Curling mobil - die Auflockerung im Team

War eine super Sache! Gute Mischung von Taktik, Spass, Bewegung und Fachsimpeln, so als würde man um den WM-Titel curlen. Sehr zu empfehlen und mit David hat man eine super Ansprechsperson der sich sehr flexibel an die Umstände anpassen kann. Würden wir wieder machen!

zum Programm »

21.01.2021 Silke Reber, ARDEX Schweiz AG

Jetboat-Touren auf dem Brienzersee

Ein Event der Extra-Klasse...ein absolutes Highlight. Wir hatten beide Boote gemietet, es war ein Riesenspass. Vielen Dank an die beiden Kapitäne :-).
So ein Erlebnis kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

zum Programm »

22.12.2020 Letizia Bonifacio, Borer Architektur und Partner AG

Teamschmieden: Fonduegabel oder Grillspiess

Wir durften ein schöner und gelungener Abend in der Schmitte verbringen! Merci viuviu mau fürs Zeige vom Schmiede sowie s feine Ässe!

zum Programm »

22.12.2020 Anaya Herzog, Zentrum Inselhof

Mit dem Tablet auf magischer Mission

Es hat uns allen grossen Spass gemacht! Wir werden es bei Gelegenheit sicher wiederholen. Vielen Dank auch für die gute Begleitung während des Spiels.

zum Programm »

21.12.2020 Nina Kollegger, ETH Zurich

Digitales Escape Game vom Homeoffice aus

Super spannendes Escape Game, hat das ganze Team auf höchster Stufe gefordert, ideal als Teambuilding Event.

Tolle Unterstützung vorgängig und während dem Event.

zum Programm »

16.12.2020 Susanne Incorvaia, Nagra

Digitales Escape Game vom Homeoffice aus

Gem. Feedback Team hat die Technik sehr gut funktioniert und das Spiel hat grossen Spass gemacht. Gerne wieder :-)

zum Programm »

14.12.2020 Yvonne Dettling, Guidle AG

Die Stadt Zug - Entdeckungstour

Ein super Event. Empfehlen wir sehr gerne weiter - auch für eingefleischte Zuger - nicht für Touris.

zum Programm »

07.12.2020 Caroline Arni, Dr. E. Graeub

Apéroboxen

Ja wir waren sehr zufrieden.

zum Programm »

23.11.2020 Jana Siegrist, Turnverein Wil ZH

Escape Game im Hotel

Es hat uns sehr gut gefallen. Auch trotz der Auflagen und Schutzmassnahmen, fand ich es ein gelungener und spannender Anlass.

zum Programm »

12.11.2020 Bianca Kayser, O. Küttel AG

Airboarden auf der Skisprungschanze

Sehr cooler Event. Super organisiert und eine Menge Spass. Ich kann diesen Event jedem Team empfehlen. Es gibt eine Menge psychologischen Einblick in das Team und macht zusätzlich sehr viel Spass.

zum Programm »

06.11.2020 Sheril Zuberbühler, RKR Rechtsanwälte

Virtual-Reality-Spielerlebnis für Teams

Ein sehr cooles Erlebnis! Wir waren alle total begeistert und wollten weiter spielen, als es zu Ende ging. Kommen gerne wieder :-)

zum Programm »

04.11.2020 Karin Brägger, Baloise Schweiz

Kulinarische Schatzsuche in Zug

Ganz toller und spannender Anlass und super Betreuung. Wir kommen wieder aus dem Kanton TG. Vielen Dank für die super Organisation und Apéro zum Schluss.

zum Programm »

29.10.2020 Urs Breugger, WG Fluematt

Raffiniertes Teamkochen

Ein wirklich toller Anlass. Die Köchin hat diesen professionell vorbereitet und begleitet. Die TeilnehmerInnen waren sehr begeistert. Eine gute Mischung aus Arbeit, Herausforderung und Geselligkeit. Wir können das Teamkochen als Teamevent auf jeden Fall empfehlen. Ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und beste Grüsse.

zum Programm »

27.10.2020 Ngan Nguyen, Team Learning & Training

Pasta-Workshop mit Essen

Es war ein sehr gelungener Abend! Ausnahmslos hat es uns allen sehr gut gefallen. Man hat die Leidenschaft seitens unserer Gastgeber gespürt. Sehr empfehlenswert!

zum Programm »

27.10.2020 Michael Fischer, FBA

Trottiplausch im Drei-Seen-Land

Bei unserem Ausflug hat alles prima funktioniert. Wir hatten trotz sehr schlechtem Wetter, Dauerregen und praktisch ohne Weitsicht, einen super Tag!
Den kulinarische Teil im Weingut kann ich weiterempfehlen. Schönes Ambiente, Produkte aus der Region und super Weinberatung mit Hintergrundinfos zur Herstellung.

zum Programm »

21.10.2020 Maya Dörgeloh

Virtual-Reality-Spielerlebnis für Teams

Wir waren alle total begeistert. Ein absolut gelungener Event. Spannend, kurzweilig, lustig, beeindruckend. Wir kommen bestimmt wieder.

zum Programm »

20.10.2020 Nathalie Näf, Nathalie

Cocktail-Workshop über den Dächern von Basel

Der Anlass war toll und unser Barkeeper hat uns unterhaltsam und kompetent durch den Workshop geführt. Wir haben die Zeit in luftiger Höhe sehr genossen und können ihn nur weiterempfehlen. Einzig der Preis für die Apéroplatte (welche aber sehr köstlich war) lag eher an der oberen Grenze.

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events