Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Emmental team games

Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Emmental team games
Take part in the original Emmental games and experience a good mix of fun, action and conviviality.

An experience for young and old

These team games take place in the Emmental valley and the exciting disciplines include horseshoe throwing, blowpipe shooting, hitting the ball and outdoor skittles! A super experience where your skill is in demand. You complete 8 exciting disciplines. Fun, action and a good time are guaranteed. At the end of the competitions, toast the winner with a fine glass of apple champagne, for example, to make this an unforgettable day.

The Emmental Farmers' Games are suitable for men and women, young and old, trained and untrained. The spacious, well-kept grounds with the beautiful Bernese farmhouse-style courtyard, the cozy restaurant and the large terrace allow the games to be played in any weather. On request, the day can be extended with a typical Emmental meal and a covered wagon ride.




Size of group

10 to 200 people


Duration

around 2 h


Implementation

all year round


Location

Emmental Distanz show map


Languages

German, French, English


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
Games from 10 pers. 58.00  /pers.
from 15 pers. with meal from 91.00  /pers.

Included in the price

-   Emmental games with approx. 8 disciplines under expert guidance
-   Award ceremony, the winner receives a bottle of apple champagne
-   Organization of the whole event

Not included

-   Outward and return journey

Optional extras

-   Lunch or dinner
-   Covered wagon rides
-   Operational management

Customers also booked


Customers' views on this offer

Monica Schwarzenbach, Ludothek

13.11.2023

Es war ein super Tag. Alles sehr nette und aufgestellte Personen.
Ein Event, der sehr gerne von uns empfohlen wird.


Barbara Fuchs, Fuchs Thun AG

23.10.2023

Wir wurden an unserem Betriebsausflug ins Emmental herzlich empfangen. Die Spiele haben uns allen grossen Spass bereitet und die Stimmung war sehr gut. Das Mittagessen inkl. Dessert war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Ein absolut gelungener Anlass!


Manuela Beck, Amstein + Walthert AG

29.09.2023

Wir hatten alle sehr viel Spass. Essen und Getränke waren hervorragend.
Vielen Dank für den Tipp


Alexandra Huber, DTV Lenzburg

27.09.2023

Die Emmentaler Spiele haben riesen Spass gemacht. Wir waren eine reine Frauengruppe von 17 Jahren bis 80 Jahren und es konnten alle Frauen, alle Spiele problemlos machen. Nach einem Imbiss gab es noch eine Siegerehrung. Wir können es allen sehr empfehlen.


Linda Schlumpf, B+S AG

12.09.2023

Der Event auf dem Bauernhof hat sehr viel Spass gemacht. Wir waren eine Gruppe von 30 Personen und wurden dann in diverse kleinere Gruppen unterteilt. Dort spiele jeder gegen jeden zum Beispiel "Hufeisen schiessen" oder "Sack schwingen" und dann gab es nebst Spielen, die viele Pluspunkte gaben, auch solche, bei denen man Minuspunkte erhielt. Es war sehr lustig und wurde uns nicht langweilig. Zum Schluss gab es noch einen Siegerehrung und wir buchten noch ein gemütliches Apero dazu.


Sandra Kyburz, Ambis Solutions AG

11.09.2023

Der Event war ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeiter und Ihre Familien konnten einen herrlichen Tag auf dem Hof mit Original Emmentaler Spielen verbringen. Das Essen war megafein.
Alles war tip top organisiert. Die Gastgeberin und Ihre Mitarbeiter waren sehr herzlich und kompetent. Gerne wieder ein anderes Mal.


Hanspeter Frey, Jubiläum mit 38 Personen

07.08.2023

Eine schöne und bleibende Erinnerung! Die Spiele wurden durch die Gastgeberin im Detail erklärt und die Gäste waren danach begeistert und in bester Laune für die ausgiebig zelebrierte Siegerehrung. Vielen lieben Dank dem Team vom Bauernhof.


Barbara Flükiger, FANCLUB Züriunterland

07.08.2023

Es war super herzlichen Dank für diesen Tollen Tag Wir haben es genossen Nettes Personal Essen war super gut. Danke Danke :-)


Herbert Geiser, Hilfe für Mensch und Kirche

09.06.2023

Es hat alles ganz gut geklappt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Was ich einzig etwas schwierig fand, dass wir als 5. Gruppe ganz am Schluss an die Reihe kamen, obwohl wir um 16.23 Uhr den Zug nehmen mussten. Somit wurde alles zeitlich etwas eng.


Diana Lüthi, Geburtstag

08.06.2023

Alles war tiptop! Kathrin & Team waren alle nett. Essen war gut, die Spiele super! Es hat allen gefallen.


Susanna Wyrsch, Haflinger Zentrum

25.05.2023

Der Tag war super organisiert, das Team sehr angenehm und alle haben den Tag genossen. Ist gerne weiterzuempfehlen.


Cornelia Specchia, armasuisse Immobilien

27.04.2023

Der Anlass war gut organisiert und trotz nassem Wetter eine gelungene Abwechslung für unser Team. Immer wieder gerne!


Dominik Bichsel, SIHF

23.04.2023

Wir hatten einen Abschlussevent. Beginnend mit einer Sitzung, danach mit die Emmentaler Spiele und abschliessend ein gemütliches Apero/Abendessen. Der Sitzungsraum war für uns tiptop. Die Spiele waren trotz schlechtem Wetter lustig und es hatten alle Spass. Der Abschluss mit Abendessen und Ausklang war ebenfalls positiv und lecker.
Alles in allem hatten wir einen gelungenen Event! Können wir weiterempfehlen.


Beat Mullis, Gemeindeverwaltung Bad Ragaz

13.10.2022

Der Event ist genial organisiert und sehr empfehlenswert. Bei den abwechslungsreichen Spielen hatte unser ganzes Team den Plausch. Das Essen hat uns ausgesprochen gut gemundet. Herzlichen Dank dem Eventteam für den tollen Tag !!!!


Erwin Kissling, Bockleiterliclub Wolfwil

07.10.2022

Trotz miesem Wetter haben wir einen vergnüglichen Tag bei Euch verbracht.
Wir haben gespürt, Ihr habt Erfahrung und macht das ganz professionell. Die Spiele taugen wirklich für jedermann/frau.
Das Essen haben wir sehr genossen. Wir danken dem Team für die herzliche Begleitung


Adrian Senn, Gruppe

12.09.2022

Für uns waren die originalen Emmentaler Spiele ein perfekter Abschluss unseres 3-Tägigen Ausfluges ins "Bernische". Der Empfang, Betreuung und Bedienung waren freundlich und herzlich. Die Spiele sind kurzweilig und interessant zusammen- und
aufgebaut. Der einte oder andere von uns werden sicher wieder mal
vorbeikommen, sei es mit Familie oder Freunden. Nochmals besten Dank.


Angi De Luca, EROWA AG

12.09.2022

Es war ein Top-Event für uns! Alle haben geschwärmt und Urs hat uns natürlich sehr zum Lachen gebracht - wie er die Spiele erklärte! Dann zu den Spielen - die waren super toll und haben uns viel Spass bereitet.

Auch die Kulinarik bei euch war ausgezeichnet fein. Bestimmt plant der eine oder andere wieder mal einen so fantastischen Event bei euch.


Ursula Wüthrich, Brückenangebot IDM Spiez

07.09.2022

Ganz herzlichen Dank für die sorgfältige Organisation des Tages. Die verschiedenen Disziplinen sind sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen hat allen sehr geschmeckt.
Wir können diesen Anlass gerne weiterempfehlen.


Sybille Budmiger, WD comtec AG

05.09.2022

Die original Emmentaler Spiele inkl. Essen am Abend waren super :-)

Hierzu ebenfalls ein grosses DANKESCHÖN für die Unterstützung.


Gabriela Graf, Nachbur AG

22.08.2022

Der Anlass war super. Tolle Spiele, die Alle machen können, ob jung oder älter. Der Grillplausch war auch fein! Ein gelungener Tag und zum weiter Empfehlen.


Nadia Kaufmann, Leiterteam GETU / KUTU TSV Rohrdorf

22.08.2022

Der Event war absolut genial und sehr empfehlenswert.
Unser ganzes Team hatte sehr den Plausch. Es war unterhaltsam und das Essen ausgesprochen fein.


Isabelle Hodel, SEKISUI ALVEO AG

13.06.2022

Ja, der Anlass war mehr als erfolgreich - wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen.
Die Emmentaler Spiele waren perfekt - und das Wetter..... besser kann es nicht sein.
Besten Dank für Ihre Tipps - wir kommen gerne wieder bei anderer Gelegenheit auf Sie zurück.


Isabelle Hodel, SEKISUI ALVEO AG

13.06.2022

Die Emmentaler Spiele auf dem wunderschönen Bauernhof waren sehr lustig. Wir wurden herzlich empfangen, das Wetter war genial und der Service und das Essen perfekt. V.a. die Gäste aus dem Ausland kamen aus dem Staunen nicht heraus - so ein "herausgeputzter" Hof und die tolle Umgebung.

Die Spiele waren genau das Richtige, um mit den verschiedenen Teams Spass zu haben und alle konnten daran teilnehmen. Wir können das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen - schade, ist es für uns schon vorbei.


Andreas Furrer, Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt Genossenschaft

23.05.2022

Der Anlass ist hervorragend angekommen und die E-Trotti waren für alle ein Riesenspass.


Stefan Kummer, Olo Marzipan

16.05.2022

Wir haben einen super Mitarbeiterevent erlebt. Die Gastgeber, wie auch das gesamte Personal waren super freundlich und zuvorkommend. Die Spiele abwechslungsreich und kurzweilig. Das Apéro, der Grillplausch und die obligate Emmentaler Meringue waren köstlich. Dank dem Wetterglück einen coolen Tag verbracht. Alle waren zufrieden und begeistert. Gerne wieder.


Esther Gläser, Deloitte AG / ISS Facility Services AG

12.05.2022

Unser Event war toll organisiert, die Location ist wunderschön und die Mitarbeiter welche uns betreut haben waren durchwegs toll. Wir alle hatten einen wunderschönen Tag im Emmental und hoffen, bald wieder zurückkehren zu können.


Christoph Fischer, Private Gesellschaft

03.05.2022

Der Anlass war ein voller Erfog. Wir haben uns von A - Z sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Apéro, Mittag Essen und danach Olympische Bewegung, sehr gut organisiert vom wirklich netten Team. Auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt... nun ja, es war der 1. Mai und der ist immer besonders gut. Wir können den Anlass im Emmental nur weiter empfehlen.


Daniel Schürch, Tiefbauamt des Kantons Bern

02.05.2022

Wir durften unseren Teamanlass im Hof abhalten. Von der Organisation (Qualität) des Essens und der Spiele hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. Sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Wird werden sicher wieder einmal buchen. Danke!


Sascha Walthert, Aldi Suisse, Filiale Düdingen

28.10.2021

Der Event war ein voller Erfolg. Gutes essen, kombiniert mit spassigen Spielen in lockerer Atmosphäre.
Top Organisiert, und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Kommen gerne wieder einmal!


Jasmin Müller, Einwohnergemeinde Vechigen

06.09.2021

Wir haben an unserem Personalausflug den Nachmittag auf dem Bauernhof verbracht. Es hat allen viel Spass gemacht diese Spiele durchzuführen. Sehr empfehlenswert! ;)


Sandra Bratschi, Bystronic Sales AG

24.08.2021

Tolle Atmosphäre auf dem ganzen Gelände, sehr feines Essen und sehr freundliches Personal. Die verschiedenen Disziplinen waren witzig und haben unseren Mitarbeitenden viel Spass bereitet. Gerne wieder!


Jacqueline Diethelm, Inselspital, Direktion Medizin

16.08.2021

Uns erwartete eine tolle Event-Location, feines Essen mit grosszügigem Nachschlag, super Moderation der Spiele und überhaupt eine grossartige Betreuung!


Johanna Bartholdi, Gemeindepräsidentenkonferenz Gäu GPG

22.06.2021

Wir, d.h. die Gemeindepräsidentenkonferenz Gäu GPG inkl. Hägendorf (9 Gemeindepräsidien), haben uns köstlich amüsiert. Aus Rückmeldungen von meinen Kollegen durfte ich entnehmen, dass noch selten eine gemeinsame Reise auf so viel Begeisterung gestossen ist.

Wir können diese Emmentaler Spiele im Sinne von Geselligkeit, Team-Bildung verbunden mit Spass und Spiel nur empfehlen.


Vanessa Furer, Vanessa Furer, B+S AG

05.10.2020

Der Anlass war rund um eine tolle Sache. Das Wetter hat auch gepasst und das Essen war sehr lecker.
Wir hatten alle eine menge Spass und kommen gerne wieder mal vorbei. Der Anlass ist sehr zu empfehlen!


Andrea Althaus, Asag Air System AG

30.09.2020

Es war sehr originell, gut organisiert und sehr freundliche Begrüssung und Durchführung des Anlasses. Wir werden es gerne weiter empfehlen.


Bruno Isler, Strahm AG

31.08.2020

Sehr gelungener Anlass, professionelle Betreuung.

Immer wieder gerne.


Mauro Triozzi, Suisselearn Media AG

14.10.2019

Trotz kühlem Wetter sind wir warmherzig empfangen worden.
Die humorvolle Begleitung war spitze!
Apèro und Nachtessen reichhaltig und gut.


Michaela Bengs, SBB Cargo International AG

12.09.2019

Wir hatten einen schönen, erlebnisreichen Tag. Alle Teilnehmer hatten Spass. Ich kann den Anlass nur empfehlen.


Céline Althaus, SBB

31.07.2019

Die Vielfalt der Spiele sowie auch die Moderation des Anlasses war hervorragend. Alle hatten Spass und es wurde viel gelacht. Das Apéro war super lecker. Sehr empfehlenswert!


Saara Hafner, Tertianum Waldhof/Rägeboge

27.05.2019

Es war sehr schön und unterhaltsam, das Essen hat gemundet. Die Spiele und die Einführung dazu waren einfach umwerfend :o)) Wir freuen uns auf die weiteren Anlässe. Danke für die gute Bewirtung.


Läng Marco, FiechterStuder AG

17.12.2018

Es wahr super.


Brigitte Vonäsch, Brigitte Vonäsch Spitex Bern Event

30.09.2018

Wir haben den Nachmittag genossen bei den Emmentaler Spielen und haben viel gelacht. Das Essen war sehr gut und mit eigenen Produkten hergestellt die Betreuung war sehr sehr gut. Die verschiedenen Spiele wurden mit viel Witz und Spass vorgestellt. Werde dies sicher weiter empfehlen.


Heidi Lehmann, BLS

19.08.2018

Wir durften einen super tollen BLS Team-Anlass feiern. Das Wetter war perfekt.
Essen war fein. Haben viel gelacht. Jederzeit wieder!


Sabrina Lüscher, Poltertag Gruppe

06.08.2018

Die original Emmentaler Spiele auf dem Hof waren super. Sehr abwechslungsreich und lustig. Das Personal war sehr freundlich, aufgestellt und zuvorkommend. Wir durften einen tollen Poltertag erleben und mit einem feinem Menü ausklingen lassen.


Susanne Biafora, Restaurant treff.zwölf

02.07.2018

Wir verbrachten einen kurzweiligen, fröhlichen Nachmittag auf dem Hof, der allen sehr viel Spass gemacht hat. Nettes Personal hat uns kulinarisch verwöhnt und vom ersten bis letzten Moment wurden wir super betreut. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, herzlichen Dank dafür.
Wir werden uns sicher sehr gerne an diesen Tag erinnern und können dieses Angebot nur weiter empfehlen.


Bracher Daniela, Sägesser GmbH

02.07.2018

Die Spiele sind für Jedermann/Frau empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir durften einen spannenden und erfolgreichen Nachmittag erleben. Es war einfach super! Wir werden Ihren Betrieb weiterempfehlen.


Peter Zurbrügg, RKZ-Spiez

28.05.2018

Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal. Gute Organisation, super Informationen über die Spiele. Wir haben alle mit grosser Freude an jeder Disziplin teilgenommen. Alle genossen die kurzweilige Zeit auf dem Bauernhof. Wir können diesen Event nur weiterempfehlen.


Peter Zbinden, Verein Sportschützen Laufen

01.11.2017

Der Tag bei euch hat uns sehr gut gefallen.
Bis aufs Wetter war alles tip top.
Die Spiele waren abwechslungsreich und für alle von jung bis alt problemlos machbar. Alle hatten ihren Spass.
Das Essen hat allen sehr geschmeckt und die Kutschenfahrt war schön aber leider etwas kalt. Dafür können Sie aber nichts dafür....

Wir werden Ihren Betrieb sicher Weiterempfehlen, oder euch bei einem anderen Anlass wieder besuchen!


Barbara Streit, Gruppe Privatanlass

31.10.2017

Der Anlass war trotz des windigen und regnerischen Wetters von A-Z ein voller Erfolg. Die Betriebsleiterin verstand es ausgezeichnet, uns die verschiedenen Spiele witzig zu erklären. Alle haben mit Freude und Engagement an den verschiedenen Disziplinen teilgenommen und einen gesunden Ehrgeiz entwickelt. Das Essen war super, der Wein gut, die Züpfe Klasse und der Service sehr aufmerksam und sympatisch. Alle haben den Tag sehr genossen und wir haben viel gelacht. Wir können diesen Event weiterempfehlen.


Barbara Künzi, Raiffeisenbank Worblen-Emmental

20.10.2017

Der Anlass war ein Erfolg, alle hatten Spass bei den Spielen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.
Dieser Anlass ist empfehlenswert.


Danjiel Petrovic, Migros Burgdorf

04.09.2017

Organisation und Instruktion der Spiele war sehr gut. Die Spiele haben riesig Spass gemacht und waren sehr kurzweilig. Das Essen war ebenfalls sehr schmackhaft und grosszügig. Ich kann die Spiele nur weiterempfehlen.


Pia Heller, Klassenzusammenkunft

05.09.2016

Information, Organisation und die Spiele waren super. Uns hat es sehr gut gefallen, auch das Wetter war uns wohlgesinnt. Das Essen schmeckte sehr gut. Vom Servicepersonal wurden wir super bedient. Ein grosses Lob unsererseits.


Anna Steffen, RAV Burgdorf

23.08.2016

Gute Organisation, super Verpflegung und tolle Spiele, gerne wieder!


Andrea Meyer, Groupe Mutuel

27.06.2016

Wir hatten einen sehr schönen, sonnigen und lustigen Nachmittag bei Ihnen. Die Spiele waren alle sehr lustig und zum Teil anspruchsvoll.
Wir würden ein solchen Anlass jedem empfehlen.


Joern Muehlebach, Privatanlass

19.05.2016

Trotz schlechtem Wetter wurden wir von Anfang an gut betreut durch den Leiter der Spiele und hatten unseren riesigen Spass daran. Sehr unterhaltsam und vor allem immer etwas zu lachen. Das Nachtessen, die Übernachtung und das Frühstück kann wärmstens empfohlen werden.


Nicola Rotondo, Comet AG

25.04.2016

Wir hatten eine sehr lustige, amüsante und kurzweilige Zeit. Die Disziplinen sind für jedermann machbar und durch die nette und kundige Einführung leicht verständlich. Unbedingt zu empfehlen.


Margrith Locher, Mollet Holzbau AG

22.12.2015

Wir hatten einen tollen Olympiade Nachmittag. Haben viel gelacht und hatten es lustig. Nach dem Apéro wurden die Sieger geehrt und der grösste Nagel vergeben... Wir können den Durchführungsort einer Olympiade ohne Schmiergelder sehr gut weiterempfehlen.


Hua Wu Herger, Swisscom AG

23.11.2015

Das Programm Emmentaler Olympiade war ein Erfolg. Die Teilnehmer haben riessig Spass gemacht. Die Organisatoren waren sehr professionell und freundlich. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen.


Colin Studiger, SBB AG

22.09.2015

Alles Tiptop und super organisiert! :)
Vielen Dank


Richard Gugerli, Männerturnverein Boswil

15.09.2015

Unser Ausflug "40 Jahre Männerturnverein Boswil" mit 24 Teilnehmern war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Wir wurden durch Agnes sehr gut und humorvoll betreut, und auch kulinarisch wurden wir richtiggehend verwöhnt.
Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich ganz herzlich für die nette, aufmerksame Bedienung und das tolle Erlebnis, das bestimmt allen in bester Erinnerung bleiben wird..


Regula Brunner, Sanitas Troesch AG

24.06.2015

Unsere Mitarbeiter hatten riesen Spass an der "Emmentaler Olympiade." Es war ein guter entscheid diesen Anlass im Emmental durchzuführen. Wir wurden sehr herzlich begrüsst auf dem Hof und der ganzen Abend wurden wir freundlich bedient. Der frische Salat und das Fleisch war Top! Ich würde sagen, ein gelungener Abend.
Weiter so! Immer wieder gern :-)


Monica Hirschi, Generalsekretariat Justiz&Polizei Dep.

03.06.2015

Wir durften am 29.05.2015 einen wunderschönen und lustigen Nachmittag im Emmental verbringen.
Wir wurden professionell durch die Bauern-Olympiade geführt, das Essen war auch wunderbar... wir werden diesen Anlass in bester Erinnerung behalten und auch sehr gerne weiter empfehlen.


Daniela Hofer

18.05.2015

Die Olympiade war ein tolles Erlebnis und machte uns grossen Spass. Der Anlass war super organisiert. Wunderschöne Anlage. Vielen Dank...


Petra Oggenfuss, SAP (Schweiz) AG

15.10.2014

Unser Teamevent mit Familien war ein voller Erfolg. Die Emmentaler Olympiade hat Spass gemacht und kulinarisch wurden wir auch verwöhnt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die perfekte Organisation.


Brigitte Moser, Musikgesellschaft Härkingen

28.09.2014

Wir, die Musikgesellschaft Härkingen können Ihnen ein GROSSES "Chränzli" winden. Das war alles vom ersten Telefon im Juli an bis zu diesem Event perfekt organisiert. Wir haben einen superschönen Sonntag im Emmental verbracht. Angefangen mit der Olypiade wo wir Konkurrenten und Team waren, das Apéro, die spannende Siegerehrung, die Planwagenfahrt und dann zum Abschluss das feine Essen. Es war rund herum ein gute Sache. Wir gingen alle glücklich und zufrieden nach Hause. Ein grosses Kompliment und macht weiter so. Wir werden das auf jeden Fall und bei jeder Gelegenheit weiter erzählen.


Irene Willimann, SRO AG

25.08.2014

Unser Nachmittag war ein rundum gelungenes und tolles Erlebnis für alle. Die Spiele der Emmentaler-Olympiade waren abwechslungsreich, spannend und lustig. Alles wurde uns von A - Z gut erklärt und begleitet. Der Hof ist gepflegt und man merkt, dass viel Herzblut darin steckt. Der Apéro und das Nachtessen nach der Olympiade waren köstlich und umfangreich. Wir können diesen Event bestens empfehlen.


Barbara Heid, Sportzentrum Zuchwil AG

05.11.2013

Besten Dank für Ihren tollen Event und das ausgezeichnete Essen!
Ich werde bereits nächste Woche wieder bei Ihnen vorbei kommen :-)


Daniel Brunner, Turnerkollegen/in

11.09.2013

Es war alles gut organisiert, wir hatten viel Spass und auch das Essen war hervorragend. Ein wenig enttäuschend war das Apero, zum Knabbern gab es sehr wenig und auch wurden wir nicht durch einen Moderator durch die Spiele begleitet, so wie es auf dem Formular steht. Aber sonst, kann ich es nur jedem weiterempfehlen, es hat sehr lustige und amüsante Spiele dabei.


Marianne Walter, Basis 06 AG

22.11.2012

Ja der Event im Haflinger Zentrum war ein voller Erfolg. Es hat Gross und Klein super gefallen. Der Hof ist wirklich ideal für einen Event mit Erwachsenen und Kindern zusammen. Auch waren das Essen sowie die Räumlichkeiten super für unseren Anlass. Bei der Moderation des Events durch Herr Zimmermann sowie bei der Siegerehrung gab es viel zu lachen.
Ihre Beratung war für mich sehr professionell.


Sandra Rechsteiner

23.10.2012

Vielen Dank für die Nachfrage. Der Event war sehr gut. Abwechslungsreiches Programm, sehr gutes Essen und lustige Spiele bei der Olympiade. Wir hatten alle einen riesen Spass. Auch die Organisatoren sind sehr freundlich. Wir können diesen Event nur weiter empfehlen.


Barbara Uetz, Contact Netz

11.10.2012

Unser Team-Event mit der Bauernolympiade war ein voller Erfolg. Den Teilnehmern hat es Spass gemacht. Ich kann dieses Angebot nur wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Betreuung war gut. die Leute waren aufmerksam und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!


Mariana Wittmer, Inst. für Med. Molekulargenetik

03.10.2012

Es war ein grosser Erfolg, unser Team hatte viel Spass, die Aktivitäten haben unseren Vorstellungen entsprochen. Von allen Seiten habe ich nur Positives gehört. Sogar Wettermässig hatten wir wider Erwarten noch Glück! Ganz besonderen Dank auch noch an Frau Eggenschwiler, die unserem Ausflug noch zu einem gelungenen Abschluss verholfen hat, mit der Beschreibung eines Grillplatzes an der Emme.


Claudia Della Balda, Allianz Suisse

24.09.2012

Ich/wir sagen nur es war SPITZE!!!!!! Es hat allen super gut gefallen, die Leute waren alle sehr freundlich und die Umgegbung genial. Besten Dank.


Adrian Grossenbacher, Landi Lyssbachtal

12.09.2012

Es hat alles super gut geklappt. Wir wurden von der Veranstalterin in Empfang genommen und begrüsst. Anschliessend wurden die Spiele erklärt. Hat super Spass gemacht. Die ganze Gruppe war sehr zufrieden.


Stefanie Siegenthaler, Complemedis AG

04.09.2012

Ja der Teamausflug war ein grosser Erfolg :). Es hat allen Teilnehmenden sehr Spass gemacht, trotz schlechtem Wetter. Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt :). Ein grosses Lob an das Emmentaler Team.


Paul Schröer, SAP (Schweiz) AG

28.08.2012

Der Anlass vom letzten Freitag hat sehr gut geklappt. Die Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen war von Anfang an sehr professioniell und seine Ausführungen waren spannedn, interessant und leidenschaftlich. Das Echo aller Teilnehmer war sehr gut, sowohl betreffend Disziplinen wie auch in Sachen Abendessen.


Ramon Zanchetto, Mittelländischer Fussballverband

20.08.2012

Wir durften einen lustigen, spanndenen, gemütlichen und sehr gut organisierten Event bei Ihnen durchführen. Besten Dank für die gute Betrueuung. Wir kommen gerne wieder.


Remo Hollenstein, Elektrizitätswerke des Kantons Zürich

09.07.2012

Dieser Event war für mich und die Firma ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren begeistert von den einzelnen Disziplinen welche zur Emmentaler Olympiade gehören. Das Essen dazu war auch sehr gut. Die Ambiance auf dem Hof war sehr gemütlich.


Pascal Reichen, Führungsstab Armee

21.09.2011

Das Programm hat in allen Belangen unseren Vorstellungen entsprochen. Von der Begrüssung, über die Olympiade bis zur Kutschenfahrt war alles optimal organisiert. Das Mittagessen und das Dessert waren super. Sogar das Wetter war wie bestellt. :-) Ein Event, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.


Regula Leuenberger

01.09.2011

Die Olympiade hat Gross und Klein Spass gemacht, auch das Essen war ausgezeichnet.


Silvia Carrel, Gemeinde Courtepin

11.07.2011

Alles hat hervorragend geklappt. Planenwagenfahrt war schön. Fand nur etwas schade, dass die Bauernhäusern nicht mehr so schön geschmückt sind, wie auch schon (Geranien). Da kann aber niemand was dafür. Auch mit den Spielen hat es gut geklappt und alle fandes dies origninell und unterhaltsam. Essen auch gut. Beim Dessert hätte es vielleicht ein paar Beeren dazugeben können, oder ein Schokoli zur Dekoration. Aber gut. Was wir ein bisschen bedauern, ist, dass sehr viele Leute da waren und wir nicht draussen essen konnten, bei diesem schönen Wetter. Aber im Grossen und Ganzen > tip top und empfehlenswert


Guido Thalmann, Full Speed Systems AG

13.04.2011

Der Event war super, uns hat es allen viel Spass gemacht und der Service, wie auch das Essen waren sehr gut.
Vielen Dank für die Vermittlung.


Daniel Camenisch, SBB

23.11.2010

Es war ein sehr gelungener Anlass, alle hatten einen riesen Spass und waren begeistert. Auch das sehr gute Essen hat allen geschmeckt. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns prima unterhalten, ich empfehle diesen Anlass gerne weiter.
Besten Dank.


Yvonne Zbinden

02.11.2010

Es war ein sehr schöner Abend. Zum weiterempfehlen! Super viel Dank.


Fredi Walter, Hansa-Flex Hydraulik

25.10.2010

Alles bestens, danke. Hat viel Spass gemacht, Organisation, Qualität des Essens und das dazugehörige Timing war alles sehr professionell. Vielen Dank, den Sie bitte auch weitergeben mögen.


Dominik Stöckli

19.07.2010

Die Emmentaler Olympiade war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer hatten einen riesen Spass. Organisation und Betreuung vor Ort war ausgezeichnet! Kann die Emmentaler Olympiade nur weiter empfehlen. Dieser Nachmittag wird für uns in guter Erinnerung bleiben. Besten Dank nochmals.


Virginia Schaffer, Alupak AG

12.07.2010

Unser Sommerfest im Haflinger Zentrum war genial. Wir hatten alle einen riesen Spass und das Wetter spielte super mit.
Die verschiedenen Spiele sowie auch die Planwagen-Fahrt hat die Personen sehr zum lachen gebracht. Auch die ganze "Familie" vom Haflinger Zentrum war sehr nett, hilfsbereit und ein sehr aufgestelltes und tolles Team. Das Sommerfest war ein echter Erfolg.


Dominic Hoenger

05.07.2010

Ein wirklich abwechslungsreicher und spassiger Anlass.


Claire Aeberhard, Sanavita AG

15.06.2010

Es war super, schönes Wetter und ein wundervoller Tag.
Danke für den schönen Tag.
Das Essen war auch sehr gut...!


Sandra Baumann, 20 Personen (Geschäftsausflug)

31.05.2010

Die Spiele haben uns grossen Spass gemacht. Auch das Essen war hervorragend. Die gute Organisation und die Freundlichkeit des Personals haben uns einen rundum gelungenen Anlass ermöglicht.


Marta Jost, Jost Gartenbau

05.10.2009

Die Emmentaler Olympiade war sehr gut organisiert, wir wurden herzlich empfangen und durch den Tag begleitet. Sogar das Wetter wurde zu unserer Zufriedenheit bestellt.


Martin Küttel, Müller Createam AG

28.09.2009

Der Event hat tadellos geklappt und wir wurden mit feinen Grilladen verwöhnt. Die anschliessende Olympiade hat uns sehr Spass gemacht. Gerne empfehlen wir Sie für Gruppen oder Firmenevents weiter.


Riesen Marcel, Arbeiterschützen Bümpliz

08.09.2009

Die Emmentaler Olympiade war für unseren Verein ein voller Erfolg, und nicht nur weil das Wetter mitgespielt hat, sondern auch weil ich gewonnen habe - juhuuu!
Nein - Quatsch, Ich habe leider nicht gewonnen. Und für alle anderen, die auch nicht auf dem Treppchen waren, war der Nachmittag bei Ihnen Spitze. Und die Sieger haben natürlich nur geschwärmt. Wir bedanken uns für die Organisation der Spiele, und natürlich auch für die Bewirtung, die war ausgesprochen gut.
Genau so gut, wie das, was wir bei Ihnen zu essen bekommen haben. Noch einmal danke dafür, dass wir zu Ihnen kommen durften, und unseren Alltag vergessen durften für ein paar Stunden.


Christian Strasser, Tischtennisclub Burgdorf

13.08.2009

Die Emmentaler Olympiade war ein voller Erfolg - wir hatten bei den sehr abwechslungsreichen Spielen eine Menge Spass! Besten Dank.


Julia Strassburger, StepStone

10.08.2009

Die Emmentaler Olympiade haben wir als Firmenevent erleben dürfen und alle Arbeitskollegen waren sehr begeistert vom Anlass, von den verschiedenen Spielen wie auch von dem feinen Grillplausch mit sensationellen Salaten!
Absolut empfehlenswert, bedauerlicherweise haben wir aus finanziellen Gründen die Planwagenfahrt nicht zum Eventprogramm dazugenommen wäre bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen! Gerne wieder!


Susanne Thürkauf, Notfall Apotheke

01.07.2009

Am 22.6. fand das Event statt. Es war toll, das Wetter etwas durchzogen, doch das Personal war zufrieden. Wir haben sehr viel gelacht. Organisatorisch alles einwandfrei, Betrieb sehr gepflegt und sauber. Kurz: weiter zu empfehlen.


Jana Hostettler, Baka Bern-Mittelland

29.06.2009

Von der Bestellung der Offerte bis zur Durchführung des Events war alles super organisiert und betreut. Die "Emmentaler Olympiade" inkl. Siegerehrung war toll moderiert und auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Alles in allem ein gelungener Abend und auf jeden Fall zu empfehlen! Besten Dank!


Egon Küng, Schule Boswil

11.05.2009

Die Bauernolympiade war sehr gut organisiert und hat unserem ganzen Team extrem gefallen. Das kann man nur weiter empfehlen.


Claude Schwizgebel

14.04.2009

Die Emmentaler Olympiade war ein super Erfolg und ein Riesen Spass. Überhaupt war alles perfekt organisiert und durchdacht. Von der Planwagenfahrt bis zum Abendessen. Alle Gäste – von Jung bis Alt - waren begeistert. Macht weiter so!


Stefan Del Vecchio

03.11.2008

Der Event der "Emmentaler Olympiade" war ein voller Erfolg und kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Weiter so!


Barbara Rohrer, Swisscom IT Services AG

20.10.2008

Wir durften einen erlebnisreichen Nachmittag verbringen. Der ganze Anlass war super organisiert! Es stimmte alles - von den Spielen, Apero bis hin zum Abendessen. Alle Teilnehmer waren begeistert. Vielen Dank für alles. Die Emmentaler Olympiade können wir nur weiterempfehlen.


Marcel Kümin, CC Bern-City

22.09.2008

Der Event war sehr gut und von unseren Mitgliedern sehr geschätzt. Die Qualität der Betreuung, Spiele und Bewirtung entsprach unseren Vorstellungen. Besten Dank!


Marco Magnaguagno, Swisscom (Schweiz) AG

15.09.2008

Der Event war super und hat allen Teilnehmenden sehr zugesagt. Sehr gelobt wurde das Mittagessen und die Location. Die Emmentaler Olympiade war vor allem dadurch toll, dass sämtliche Teilnehmer vom alter und sportlicher Aktivität unabhängig teilnehmen konnten und gleiche Siegchancen hatten.


Martina Schori, Treuhand Arn&Partner AG

14.08.2008

Vielen Dank für die Nachfrage. Wir hatten alle einen sehr lustigen Vormittag in Trachselwald. Die Organisation hat bestens geklappt und die Betreuung war ebenfalls gut. Das Programm haben wir mit einem Mittagessen ergänzt, welches sehr gut war.
Wir können also nur positives Feedback geben und diesen Anlass empfehlen.


Stefan Saladin, UBS AG

21.07.2008

Wir durften einen unterhaltsamen, spannenden und abwechslungsreichen Tag in bester Umgebung geniessen! Dieser Event hat Spass gemacht und kann gerne weiterempfohlen werden.


Patrick Arn, Karl Steiner AG

17.07.2008

Am 27.06.2008 haben wir einen Teamausflug unternommen. Alle haben sich sehr gefreut und dementsprechend waren die Erwartungen auch sehr hoch!
Auf dem Hof wurden wir freundlich empfangen und machten zuerst eine Kutschenfahrt mit dem zweier Gespann auf einem Planwagen wo wir das organisierte Apéro einnahmen. Anschliessend waren Spiel, Spass und Spannung angesagt mit der Emmentaler Olympiade. Es gab diverse Disziplinen, so dass für jeden etwas dabei war wo er seine Stärken ausspielen konnte. Die Anforderungen der einzelnen Spiele waren so, dass eigentlich jeder gut mithalten konnte. Daher ist der Spassfaktor auch nicht zu kurz gekommen! Zwischen Kutschenfahrt und Olympiade wurden wir mit einem köstlichen Mittagessen verpflegt.
Der ganze Anlass wurde perfekt durchorganisiert und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Nach diesem gelungenen Tag möchten wir hiermit allen Beteiligten nochmals ein grosses Merci aussprechen und werden diesen Anlass bestimmt in guter Erinnerung behalten. Gerne empfehlen wir dieses Arangement jedem weiter!. Besten Dank nochmals für alles.

Ihre Karl Steiner AG, Niederlassung Bern


Kathrin Bohnenblust, Geissbühler & CO AG

14.01.2008

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag; es hat allen mega Spass gemacht. Die Rosskutschenfahrt war für unsere Mitarbeiter sehr überraschend und hat allen sehr gut gefallen! Der Stress der vergangenen Tage konnte beim gemütlichen kutschieren und bei einem warmen Tee runtergefahren werden. Beim Spielen haben wir dann einzelnen Gruppen gemacht und die hatten es unter einander sehr lustig und sie haben sich gegenseitig zu den Spielen angetrieben! Es war ein voller Erfolg.
Einziger Wehmutstropfen war das Wetter; es war zwar schön aber als die Sonne unter ging und der Nebel kahm, wars saumässig kalt; aber dafür können Sie ja nichts!
Also; jederzeit wieder und weiter zu empfehlen!


Claudia Muhr, RBA-Service

29.10.2007

Der Event war toll. Besonders die Betreuung und das Abendessen waren super. Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spass gemacht.


Monika von Moos, Perlen Papier AG

09.10.2007

Wir verlebten einen tollen Nachmittag/Abend in Trachselwald. Die Location können wir bestens empfehlen! Alles war von A - Z sehr gut organisiert. Die doch einfachen, aber deshalb umso kniffligeren Olympia-Disziplinen forderten unsere Konzentration, gaben aber auch viel zu lachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns absolut vorstellen, wieder einmal dort einzukehren. Dies nicht zuletzt auch dank der unkomplizierten Atmosphäre, dem guten Essen, dem feinen Apfel-Champagner (!) usw.... Herzlichen Dank für alles und Applaus dem ganzen Betreuungs- und Bewirtungs-Team!


Irene Veil, Rockwell Automation AG

02.10.2007

Bei wirklichem Traum-Herbstwetter, durften wir einen abwechslungsreichen und lustigen Spätnachmittag mit der "Emmentaler-Olympiade" verbringen. Es wurde viel gelacht und alle hatten Spass daran. Auch der Rundgang durch das Gestüt war wirklich sehenswert, sehr interessant und mit viel Engagement vorgetragen. Schade, dass wir nicht mehr Zeit zur Verfügung hatten, sonst hätten wir ganz bestimmt noch eine Wagenfahrt organisiert.
Dazwischen konnten wir uns mit einem erfrischenden Apfelsekt stärken. Jedenfalls haben anschliessend alle das feine Nachtessen genossen. Nochmals herzlichen Dank für den perfekten Service und den freundlichen Empfang.


Helene Ogi, Sportzentrum Frutigen

24.09.2007

Unser Team Event war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Wetter durften wir die verschiedenen Disziplinen bestreiten. Dass am Schluss auch noch der Chef höchstpersänlich gewonnen hat, deutet auf ein erfolgreiches Jahr hin. Vielen Dank für den schönen Tag und die unkomlizierte Organisation!


Monica Thommen, Chor der Sunshine Singers

11.09.2007

Wir hatten einen äusserst fröhlichen Tag. Bei sonnigem Wetter haben wir die Emmentaler Olympiade durchgespielt und dabei ganz neue Talente unter uns entdeckt. Unsere "zärtlichste" Mitspielerin (fast 30 Schläge beim Nageln) hat sich über den Riesennagel gefreut, den sie nun als Garderobenhaken brauchen wird. Hoffentlich hilft ihr jemand beim Einschlagen! Unserer Dirigentin stellen wir in Zukunft ein paar Kegel ins Probelokal, damit sie sich bei allzuharzigen Übungsstunden abreagieren kann.
Nach der Olympiade haben wir noch das Schloss in Trachselwald heimgesucht und dort im Innenhof ein paar Lieder gegospelt. Das klang wunderbar. Die meisten unserer Mitglieder werden diesen Event wieder einmal machen. Das Personal ist sehr aufgestellt und hamoniert bestens.


Alfons Zurkinden, PanGas

28.08.2007

Die Emmentaler Olympiade kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Ein guter Mix aus Spass und Wettbewerb in schöner Outdoor-Atmosphäre. Die anschliessende Bewirtung war ebenfalls bestens.

Die lockere, spassige und urchige Atmosphäre ermöglichte ungezwungene und wertvolle Kontakte zwischen den verschiedenen Hirarchiestufen. Für uns war dies ein gelungener Anlass.


Nicole Bütikofer, Badmintonclub

09.08.2007

Es war ein wunderschöner Tag und sie haben das mega gut organisiert. Wir alle hatten viel Spass und es ist empfehlenswert für andere. Es ist ein sehr toller Anlass.


Gabriella Schaub, Credit Suisse

27.04.2007

Die Durchführung der Olympiade, die Verpflegung und die Betreuung während des ganzen Anlasses waren sehr gut organisiert, freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Wir können den Event weiterempfehlen.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events