Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Team Events
Consultation 034 533 34 35
Team Events

Team-Events.ch arranges excursions for companies throughout Switzerland.

Krimidinnershow your detective team

Krimidinnershow your detective team
Krimidinnershow your detective team
Krimidinnershow your detective team
Krimidinnershow your detective team
Krimidinnershow your detective team
Krimidinnershow your detective team
Lighten up your event with an exciting detective game. A mysterious criminal case is solved with the involvement of the guests.

Crime scene: Your party!

Their party is in full swing when suddenly detective Charlotte Holmes appears and tells the guests that the company has become the scene of criminal activity. No one is allowed to leave the room, as the guests are all under suspicion. A funny, interactive game develops.


Who is the perpetrator?

The search for evidence begins and those present are questioned. On small pieces of paper the guests receive information about their own roles and tips about other guests. Almost every participant has something to hide. In this game, many a "secret" comes to light and everyone is able to get to the bottom of each other.


Interactive detective game

The individual guests can decide for themselves how active they want to play. Detective Charlotte Holmes leads sometimes charmingly with an English accent and a sense of drama, sometimes chaotically and somewhat unpredictably through the investigations. She follows the clues and always provides for surprising turns. At the beginning only one thing is certain: there will be a lot of laughter until the case is solved.


Your individual criminal case

This thriller event can be tailored to your wishes and ideas. The theme of the "crime" adapts to your occasion, the company or the guests.




Size of group

15 to 200 people


Duration

from 1 h


Implementation

all year round


Location

All of Switzerland


Languages

German, English, ungarisch


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
Dinner Thriller 800.00  flat-rate

Included in the price

-   Case detection with detective (actress)
-   Preparing a suitable story
-   Name boards and rolls for all guests

Not included

-   Nachtessen
-   Travel costs from 100 km from Zurich: CHF 50.00/100 km

Customers' views on this offer

Irene Amstad, Spitex Rontal plus

23.01.2024

Es war ein toller, lustiger Abend. Wir haben es sehr genossen und viel gelacht. Alle erinnern sich sehr gerne an diesen Abend. Die Moderatorin hatte sehr souverän, gekonnt sowie emphatisch durch den Krimi geführt. Sie hat mit gutem Gespür die einzelnen Personen in ihren Rollen begleitet.
Vielen Dank.


Maja Wohler-Kessler, Privat

27.12.2023

Den Krimi kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten einen lustigen, spannenden Abend, keine Langeweile...Sie hat jeden Gast ,,abholen,, können, wo es angebracht war, und es hat kein einziger Gast sich getraut , zu kneifen... BRAVO


Yasemin Mwaneche, Kantonsspital Winterthur

21.12.2023

Charlotte Holmes hat uns gut unterhalten :-).
Vielen Dank!


Sabrina Klanig, Swiss Reinsurance Company Ltd

18.12.2023

Toller Abend mit einer grandiosen "Charlotte Holmes" welche souverän durch die Geschichte geführt hat. Die Gäste hatten Spass und haben sich bestens amüsiert. Wir würden diesen Anlass jederzeit wieder buchen. Besten Dank.


Silvia Terminio

31.10.2023

Der Kriminalfall "Mafia" war ein absoluter Hit. Charlotte Holmes hat diesen Abend perfekt gemacht. Die 36 Rollen hat sie sehr gut verteilt, ohne die Gäste zu kennen. Alle in den Fall involvierten Personen haben sich köstlich amüsiert und der Abend war gefüllt mit vielen Lachern. Charlotte Holmes ist herzlich zu empfehlen und wird hoffentlich noch viele Gesellschaften zum Grübeln, Schauspielern und herzhaft Lachen bewegen. Top. Vielen herzlichen Dank. Wir engagieren sie bestimmt wieder.


Flavia Vogel, HOLINGER AG

02.02.2023

Genau so haben wir uns diesen Abend gewünscht. Die Performance war äußerst unterhaltsam und Charlotte Holmes hat die ca. 100 Gäste raffiniert durch den Abend geführt. Ich kann dieses Krimi-Dinner wärmstens weiter empfehlen.


Gabriela Störi, Störi 2-Rad-Center

15.11.2022

Wir hatten einen lustigen unterhaltsamen Abend.
Besten Dank


Dieter Ruckstuhl, Schloss Heidegg

03.11.2022

Die Schauspielerin hat sehr sympathisch und einfühlsam durch den Abend geführt. Sie hat mit einer guten Mischung als Regie und Ermöglicherin die sehr gut mitmachenden Anwesenden zu den eigentlichen Stars werden lassen. Ich kann die Schauspielerin sehr weiterempfehlen.


Doresa Berisha, Spektra Netcom AG

13.12.2021

Der Abend war einfach perfekt. Es wurde so viel gelacht und alle waren sehr begeistert von der Susanne.

Bei einer anderen Firma würde ich dies noch einmal buchen!


Sandra Maurer, Bundesamt für Strassen ASTRA

03.12.2021

Unterhaltend, spannend, teambildend und lustig. Es war schlichtweg ein mehr als gelungener Abend mit einer grossartigen Charlotte Holmes :-)


Daniel Abatemarco

06.07.2020

Es war sehr witzig und lustig, hat uns sehr gut gefallen.

Nochmals danke.


Romina Kälin, Sanoptis AG

20.01.2020

Das Krimidinner mit Frau Charlotte Holmes war einfach nur genial!

Wir möchten uns hiermit im Namen vom ganzen Sanoptis Netzwerk ganz herzlich für den unvergesslichen Abend bedanken.

Spannung und eine Unmenge an Humor kamen an unserem Event, dank des eigens für UNS konzipierten Kriminalfalls garantiert nicht zu kurz. Sogar einige versteckte Talente bei unseren Mitarbeitern kamen zum Vorschein.

Wenn wir hier Sterne vergeben könnten, würden wir klar 10 von 10 geben.

Beste Grüsse und weiter so


Philipp Studer, IMI Hydronic Engineering Switzerland AG

02.12.2019

Dank des Krimidinners hatten wir an unserem diesjährigen Weihnachtsessen sehr viel zu lachen. Beeindruckend war die Rollenverteilung, sehr oft passte die zugeteilte Rolle perfekt zum Mitarbeitenden, obwohl die Verantwortliche diese natürlich nicht kennen konnte. Auf eigene Ideen und Wünsche wird ebenfalls eingegangen. Es wurde professionell durch den Abend geführt und versucht, so viele Mitarbeitenden wie möglich einzubeziehen, allerdings zog sich das Event gegen Ende etwas in die Länge.

Ich empfehle das Ganze definitiv weiter, würde jedoch vor allem bei Events mit etwas weniger Leuten darauf zurückgreifen. Es war bei uns mit nur einer Spielleiterin relativ schwer, alle 80 Personen einzubeziehen.


Cornelia Freiermuth, Herzog Transporte AG

02.12.2019

Wir haben unseren Kriminalfall mit Charlotte Holmes richtig genossen. Frau Holmes ist eine herzliche und tolle Frau und wusste die Gäste zu unterhalten und einzubeziehen. Wir können diesen Event bestens weiter empfehlen. Vielen Dank.


Deborah Pungitore, Roche Diagnostics International Ltd.

26.11.2019

Wir hatten den Krimi-Event gebucht und waren sehr zufrieden und wurden den ganzen Abend lang gut unterhalten. Die Überlegungen und Handlungen der Schauspielerin waren auch sehr gut und es hat auch nicht an Humor gefehlt.

Einige Mitarbeiter waren zuerst etwas skeptisch da sie dachten dies wäre wohl nicht so spannend, aber die Meinungen wurden sehr schnell revidiert und wir hatten ein durchwegs positives Feedback von allen.

Super - Würden wir weiterempfehlen!


Stephan Müller, Geberit Internation AG

26.09.2019

Dieser Event Krimi ist ausserordentlich gut gelungen. Die Verantwortlich hat die ganze Gruppe sehr gut einbezogen und die Rollen so gut verteilt, als ob sie die Personen schon vorher gekannt hätte. Beeindruckend war ihre Professionalität, das komplexe Spiel jederzeit im Griff zu haben und den Verlauf so zu lenken, dass es immer spannend blieb und der Humor nie ausblieb. Wir hatten den ganzen Abend sehr viel zu lachen. Ich empfehle diesen Event auf jeden Fall weiter.


Martina Christen, GAG Egerkingen

24.09.2019

Wir hatten einen lustigen Abend und die Lösung des Kriminalfalles machte allen sichtlich Spass!
Die Verantwortliche konnte sehr spontan auf die verschiedenen Gäste eingehen.
Können wir nur weiterempfehlen!


Sandra Frauchiger, ABB Turbo Systems AG

16.09.2019

Es war ein toller, lustiger, spannender und kurzweiliger Anlass. Ich empfehle das Programm wärmstens weiter. Frau Holmes hat sich den Gegebenheiten individuell und gekonnt angepasst. Alle Teilnehmer haben begeistert mitgemacht und den Abend in vollen Zügen genossen.
Kompliment und ich würde Frau Holmes auch privat buchen.

DANKE


Toni Stuber, Sonnenburg, Wohnen & Arbeiten

02.07.2019

Es hat uns sehr gefallen. Mit Charlotte Holmes charmanten und humorvollen Art, konnten wir in die Welt der Hollywoodstars eintauchen in der es bis zum Schluss spannend und lustig war.


Roger Grimm, Landblick AG

04.06.2019

Gerne gebe ich ein positives Feedback von diesem Abend. Es hat allen gefallen und der Krimi war amüsant und lustig aufgebaut. Die Schauspielerin hat das charismatisch und Sympathisch über die Bühne gebracht, so das Die Mitarbeitenden gerne mit machten.

Ich werde Sie gerne weiter empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dieser Geschäfts Idee.


Silvia Keller, Seniorenszentrum

20.05.2019

Es war ein wunderschöner Abend. Gegen den Schluss etwas langfädig... Wir haben sehr viel gelacht. Vielen Dank.


Martina Jauch, Kath. Pfarramt

01.04.2019

Es war für Charlotte Holmes eine Herausforderung mit über 120 Personen einen Kriminalfall zu lösen. Aber sie hat es mit Bravour geleistet. Die Täter wurden überführt und es hatte für einige Lacher Platz!


Nadja Broger-Joller, Post CH AG

31.10.2018

Es war ein toller, spannender Abend. Einmal etwas anderes, sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank für die tolle Durchführung.


Jeannine Lanz Kehrer, privat

08.09.2018

Ein lustiger Abend, die Gäste haben sich sehr amüsiert! Auf Mails habe ich immer sehr zuverlässig und schnell Antwort erhalten. Alles tiptop!


Katy Mayr, Turnverein

07.02.2018

Es war ein toller Abend, die Verantwortliche hat es super verstanden auf alle Teilnehmerinnen einzugehen. Sie hat genau gespürt, wer sich eher nicht so einbringen wollte und wer bereit zum mitspielen war. Es war kurzweilig, lustig und spannend. Jederzeit wieder.


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events